Summe
0 €

Bewertungen zu Kuuts Nicaraguan Blend Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tha Dani
16.09.2015

Profilbild
Daniel
Verifizierter Kauf

Zigarre sehr gut für 45 Minuten. zum guten Rotwein super sache.

13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Rey
25.04.2016

Profilbild
Barrique & Zeder
Verifizierter Kauf

Anfangs noch etwas pfeffrig und ungestüm. Wird dann immer milder mit schönen Stroh-, Röst- und Nussaromen. Performance tadellos... ausführlich: https://barriqueundzeder.com/2016/04/25/kuuts-nicaraguan-blend-robusto/

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Raoul´s Humi
21.08.2016

Profilbild
Raoul Duke
Verifizierter Kauf

Die Kuuts Nicaraguan ist ein solider Smoke zu einem angemessen Preis! Die Verarbeitung ist an sich wirklich einwandfrei, allerding war mein Exemplar viel zu fest gerollt. Dadurch war der Zugwiederstand nicht optimal - etwas zu stark - und das Rauchvolumen ließ auch etwas zu wünschen übrig. Abbrand war hingegen tadellos und auch das Deckblatt war recht schön anzusehen. Geschmacklich ging das ganze stark in richtung Gras/Erde/Holz mit etwas Creme. Aufgrund des starken Zugwiederstandes wie oben angesprochen, wurde das ganze leider zunehmend Ledriger und zum ende hin recht bitter, auch ein degasieren half nicht wirklich. Für diesen Preis ist die Kuuts aber völlig in Ordnung!

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Yannicks Erster
04.09.2017

Profilbild
Yannick
Die Kuuts Nicaraguan Blend war super verarbeitet, wie andere Zigarren dieser Marke, die leider noch nicht in CW vorhanden sind (Santeria Gonzo, Carnevale, Miró Capa Negra, Roadking etc.). Kaltgeruch ein Gedicht, Zugverhalten perfekt, ein wenig Schiefbrand, der korrigiert wurde. Geschmacklich sind wir hier auf der herberen Seite. Auf die gesamte Länge viel Holz, Gras, Leder und Erde. Die Nicaraguan Blend ist nie wirklich ein leichtes Geschütz, dennoch: scharf wurde sie nie. Vermutlich werde ich mir eine oder zwei in den Humi legen, für die wenigen Gelegenheiten, wo etwas Ungestümeres angesagt ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×