Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Anejados Corona Gorda

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



bongobart
22.03.2016

Profilbild
El Capitan
20.03.2016: Die Partagas Anejados Corona Gorda gehört zu den Habano Anejados, von denen ich bisher die Hoya de Monterrey verköstigt habe. Die Partagas ist von der Verarbeitung her sehr gut, schönes Deckblatt und sehr leckerer Kaltgeruch. Nach dem Anzünden dominieren Kuba-Aromen, Holz, Erde, Leder. Persönlich finde ich die Anejados sehr rund und auch etwas milder als das Standardsortiment. Zugwiderstand und Abbrandverhalten waren durchwegs gut, das Rauchvolumen war angenehm cremig. Ich kann die Partagas Anejado durchaus empfehlen, wenngleich sie gegen die Hoyo deutlich den kürzeren zieht. Dennoch ein sehr angenehmer Smoke. 8/10

41 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
aha
28.02.2016

Profilbild
w!cKeD
NEUTRAL Um diese Zigarre wird aktuell viel Hype gemacht. Geschmacklich schöne partagastypische Aromen. Leder, Erde, Creme und Toast sind die hauptsächlichen Klanggeber. Meine Zigarre erforderte sehr viel Aufmerksamkeit. Sie ging mir mehrmals aus, ich mußte regelmäßig den Schief- und einmal sogar einen Tunnelbrand korrigieren. Bei einer Blindverkostung hätte ich gesagt, dass die Zigarre noch zu jung ist...naja, trifft bei ihr wohl nicht zu. Wenn man richtig Spaß haben will, gönnt man sich lieber die Partagas EL 2014

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benedetto
22.02.2016


anonym
verifiziert

Eine ganz typische, starke Partagas. Leider will der Geschmack für meine Befindlichkeit nicht so ganz zu dem Format passen. Handwerklich sehr gut gemacht. Den Preis finde ich allerdings abenteuerlich. Man sollte sie mal probieren. Die Partagas Seleccion Privada EL 2014 scheint mir vom PLV her viel (!) angemessener.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blaubär
20.02.2016

Profilbild
anonym
Startet unerwartet mild. Fruchtig cremige süße Aromen. Steigert sich im Rauchverlauf. Bis an die Fingerspitzen geraucht, müsste noch ein paar centimeter Länger sein !

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×