Summe
0 €

Humidor "Fourever_Humidor"

8 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Don Antonio Corona (Red Bundle)
17.04.2013

Don Antonio Corona (Red Bundle)
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Meine zwei Testexemplare waren schnell weggequalmt (bei einem Exemplar platzte das Deckblatt fast über die ganze Länge auf) und werden in meinem Humidor nicht mehr auftauchen. Nicht preiswert, sonder billig!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Flor de Copan Sampler Sampler (3er mit Rothchild, Corona, Belicoso)
17.04.2013

Flor de Copan Sampler
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich wollte mir einen Überblick über die Maduros aus dem Hause Flor de Copan verschaffen und habe den Sampler bestellt. Die Zigarren werden in einer sehr wertigen Box geliefert (daher ein ideales Geschenk!). Die Zigarren selbst sind von sehr guter Qualität, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Maduro Deckblatt ist leicht ölig und gibt den Zigarren einen besonderen Flair und Geschmack im Vergleich zu den "normalen". Sie sind etwas stärker und von daher nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ich konnte zwischen den Formaten außer der Rauchdauer keinen großen Unterschied feststellen und bestelle mittlerweile nur noch die Corona als normale und Maduro-Variante.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Wolfertz CTS Cutter schwarz (silberner CW/Casa-Aufdruck)
17.04.2013

La Casa del Habano Cutter Vorderseite
Tut was er soll: schneidet Zigarren und das ohne Ausfransungen aufgrund der sehr scharfen Klingen! Dem günstigen Preis ist die Verarbeitung von Plastik geschuldet, ich glaube aber nicht, dass die Schnittqualität darunter leidet. Für den angebotenen Preisabschlag nehme ich gerne den Werbeaufdruck für CW in Kauf ;-)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Tabacalera Altagracia Vintage Blend Criollo Robusto
17.04.2013

Tabacalera Altagracia Vintage Blend Criollo Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Was unter der Hand als Geheimtipp gehandelt wird wollte ich auch einmal probieren. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein Zigarre, die sehr gut verarbeitet ist, fast perfekt abbrennt und über die ganze Länge feine Aromen entfaltet. Die Stärke hält sich in Grenzen, daher auch eine Empfehlung für Anfänger.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

José Marti Don Juan
17.04.2013

José Marti Don Juan
Länge: 18.10Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leider ist das Format etwas ungewöhnlich (mir war sie schlicht zu groß), aber der Geschmack und der Abbrand sind einfach vorbildlich Feine Aromen, dichter Rauch. Ein Tipp für die, die solche Formate mögen! Ich versuche mich an den kleineren Formaten.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

VegaFina Corona
10.02.2013

Vega Fina (Vegafina) Corona
Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine optisch und vom Kaltgeruch her sehr ansprechende Zigarre. Sauber verarbeitet eher etwas fester gerollt, daher etwas kräftiger Zug. Keine besonderen Geschmackserlebnisse, zum Ende hin etwas schärfer. Guter Abbrand, feine Asche, die lange hält. Preis/Leistung angemessen für den Preis. Bleibt in meinem Humidor.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Classic Corona (grau)
09.02.2013

Domaine de Lavalette Classic Corona  (grau)
Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Ein Versuchsballon bei meiner ersten Bestellung. Eine Corona, die sehr mild und leicht ist. Keine besonderen Geschmacksnoten aber sehr gut rauchbar. Für Einsteiger oder als Smoke zwischendurch zum kleinen Preis allemal geeignet. Bei bisher drei Exemplaren keine Qualitätspatzer, evtl. etwas zu leicht gerollt und dann im letzten Drittel eine Dampfmaschine. Ein Tipp für preisbewusste Smoker!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Private Stock Long Filler No. 5
03.02.2013

Private Stock Long Filler No. 5
Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre war das Monatsangebot meines örtlichen Händlers. Nach einer Probe habe ich gleich einen kleinen Vorrat angelegt. Die kalte Zigarre riecht angenehm, der Zug offenbart eine angenehme Würze. Nach dem anzünden eine milder aber aromatischer Rauch. Abbrand und Zugverhalten sind sehr gut; ein leichter Schiefbrand kann gut kontrolliert werden. Meine Empfehlung für Anfänger und für "jeden Tag" oder einfach "zwischendurch". Bei dem Preis zu empfehlen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Rodrigo de Jerez BLAU
×