Summe
0 €

Humidor "Svens Kiste"

109 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Partagas Edicion Limitada Selecccion Privada (EL 2014 )
13.03.2015

Partagas Edicion Limitada 2014 Selecccion Privada Detailbild
Länge: 16.00Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wow, wieder einmal Partagas wie man sie sich wünscht. Sowohl der Blend als auch die Verarbeitung sind einwandfrei. Als Partagas Fan kann ich nur sagen, Top!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Brick House Sampler (4 Cigarren)
15.05.2014

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ein wirklich toller Sampler, der die kleinen Unterschiede zwischen den einzelnen, darin vertretenen Formaten sehr gut verdeutlichen kann. Die Aromen haben gefallen und die Verarbeitung war gut bis sehr gut. Gern noch einmal.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

H. Upmann Half Corona (aus der Blechschachtel)
14.05.2014

H. Upmann Half Corona (aus der Blechschachtel)
Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wow, ich war wirklich positiv überrascht, welche Aromenfülle der Zwerg entfalten und wieviel Spaß er mit bereiten konnte. Die Verarbeitung der kleinen Teile war durchweg gut und wenn man ihnen vor dem Verbrennen ein paar Tage Reife im Humidor gegönnt hat, bieten sie ein tolles Aromenspektrum, welches man in einer so kleinen Kubanerin nicht unbedingt erwartet hätte. Ich fand sie besonders angenehm in Verbindung mit einem schönen trocken fruchtigen Weißwein.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Villiger 1492 Gran Reserva (Long Corona)
14.05.2014

Hommage 1492 Gran Reserva (Long Corona)
Länge: 15.88Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ein sehr enttäuschender Smoke. Die Verarbeitung war grottenschlecht, mit allem was dazu gehört. Schiefbrand, Tunnelbrand und ein sich ablösendes Deckblatt. Dazu nur mit sehr flachen und nichtssagenden Aromen versehen. Nicht noch einmal!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Clasicos (Black) Edition 1979 (Robusto)
12.05.2014

Don Pepin Black Edition 1979 (Robusto)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr gute Zigarre. Die Qualität ließ keine Wünsche offen und auch der Blend weiß zu gefallen. Er vereint sowohl holzig- stallige Aromen mit gelungenen süßen und fruchtigen, wobei sich diese schön differenziert entwickeln und nicht als vermischter Aromenklumpen daher kommen. Jederzeit wieder gern.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Serie JJ (weiße Banderole) Selectos
11.05.2014

Don Pepin Serie JJ (weiße Banderole) Selectos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine gute Zigarre. Die Verarbeitung stimmt und auch die Aromenentwicklung zeigt sich sehr schön abgestimmt. Gern mal wieder.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Romeo y Julieta Edicion Limitada Romeo de Luxe (EL 2013)
10.05.2014

Länge: 16.21Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Das Gute vorweg, der Blend scheint wirklich gelungen. Vom ersten Zug an genießt man die typischen Romeo y Julieta Aromen gemischt mit einer leichten Würze. Sehr lecker! Leider konnte ich das von der Verarbeitung nicht behaupten. Die Zigarre zog nur äußerst schwer und produzierte dazu auch noch einen kapitalen Schrägbrand. Bleibt auch hier nur die Hoffnung, dass eine etwas längere Reifung der Zigarren auch das innere Gefüge etwas auflockert. Ich probiere sie bei diesem Geschmack aber definitiv noch einmal.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Tabacos Mata Fina Monte Pascoal Minutos
09.05.2014

Tabacos Mata Fina Monte Pascoal Minutos
Länge: 11.11Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine verzichtbare Erfahrung. Die Aromen entfalteten sich nur spärlich und sehr flach. Auch wenn die Verarbeitung gut war, kann ich auf solche Zigarren gut verzichten.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

EPC INCH SHORT RUN 2014 Ernesto Perez-Carrillo No. 60
04.05.2014

EPC INCH SHORT RUN 2014 Ernesto Perez-Carrillo No. 60
Länge: 14.92Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Auch als Short Run 2014 ist die INCH eine sehr gut verarbeitete wie schmackhafte Zigarre. Ok, das Format muss man schon mögen, aber die fast zwei Stunden waren wirklich schön. In Bezug auf die Aromenentwicklung gefiel mir die Short Run sogar noch besser als die Standart INCH. Jederzeit wieder, wenn auch nicht für alle Tage.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
10 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Maria Mancini Classic Grandees
04.05.2014

Maria Mancini Classic Grandees
Länge: 16.51Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hallo, eine milde aber dennoch schmackhafte Zigarre. Ist eigentlich nicht unbedingt mein Format, aber für so mal zwischendurch jederzeit wieder.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Original Blue Edition 6er Sampler (je 2x Robusto von JJ Series, blaue Serie & schwarze Serie)
02.05.2014

Don Pepin Blue Edition 6er Sampler
Länge: 12.80Durchmesser: 1.89 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ein wirklich toller Sampler. Hier erhält man einen guten Überblick über die Aromenvielfalt in den Don Pepin Zigarren. Die Zigarren waren alle gut bis hervorragend verarbeitet und jeder Smoke war ein Erlebnis. Klare Kaufempfehlung.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Original Blue Edition Invictos
02.05.2014

Don Pepin Blue Edition Invictos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hey, was für eine Zigarre. Die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und bot absolut keinen Grund zum Klagen. Die hier zutage tretenden Aromen sind sehr vielfältig und sehr gut abgestimmt. Die Zigarre wird einfach nicht langweilig, weil man auch beim 3. Smoke immer noch etwas Neues entdecken kann. Immer wieder gern.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Camacho Criollo (alte Serie - bis 2014) Monarca
01.05.2014

Camacho Criollo Monarca
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine ganz interessante Zigarre. Die Verarbeitung ist gut und die Stärke nicht wirklich überwältigend. Bei den Aromen fällt eine gewisse Säure auf, die den gesamten Rauchverlauf begleitet.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Flor Dominicana Ligero L-Granu
01.05.2014

La Flor Dominicana Ligero L-Granu
Länge: 15.24Durchmesser: 2.54 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wow, was für eine wahrhaft mächtige Zigarre. Damit meine ich nicht nur die Abmaße, sondern auch die verarbeitete Tabakmischung. Das ist definitiv nur für "Erwachsene" und auch nur nach einer wirklich guten Mahlzeit zu empfehlen. Die Verarbeitung war einwandfrei und auch die Entfaltung der Aromen weiß durchaus zu gefallen. Man sollte sich etwas Zeit nehmen für diese Lady, denn unter zwei Stunden läuft da wohl nichts. Dabei übersteht sie aber auch mal längere Pausen, ohne zu verlöschen. Kann definitiv nicht jeden Tag sein, aber hin und wieder immer wieder gern.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Flor de Copan Titan (Gigante)
04.04.2014

Flor de Copán Classic Titán
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ja das ist doch wieder mal ein ordentlicher Smoke, bei dem man außerdem auch noch so richtig was in der Hand hält. Die Verarbeitung war sehr gut und die Aromen entfalten sich schön balanciert über den gesamten Rauchverlauf. Das PLV stimmt auch, also immer wieder gern.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich