Summe
0 €

Humidor "guter shit!"

32 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Nicarao La Ley Robusto
15.09.2016

Nicarao La Ley Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine meiner liebsten. Mittelkräftige Zigarre, lässt sich sehr angenehm rauchen. Sehr cremige Aromen. Der Preis leider mittlerweile zu hoch!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RoMa Craft Tobac Intemperance BA XXI - Brazil Arapiraca Breach of the Peace (Robusto Extra)
15.09.2016

RoMa Craft Tobac Intemperance BA XXI Breach of the Peace (Robusto Extra)
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wie alle bisher probierten Zigarren von RoMa Craft ist auch diese hier wieder sehr aromatisch. Von der Optik schön anzusehen. Hatte ab und an einen schiefbrand der sich alleine nicht korrigieren lies, geschmacklich im cremigen/schokoladigen Bereich, begleitet von pfeffrigen noten. Gefällt mir!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RoMa Craft Tobac CroMagnon Aquitaine Mode 5 (Short Perfecto)
12.09.2016

RoMa Craft Tobac CroMagnon Aquitaine Mode 5 (Short Perfecto)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mittelkräftige zigarre in einem schönen Format. Abbrand bereitete anfangs etwas Probleme was sich nach dem ersten Drittel besserte. Geschmacklich anfangs eher schwach was im rauchverlauf an Aroma zunahm. Netter Smoke für zwischendurch


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RoMa Craft Tobac CroMagnon Connecticut Broadleaf Maduro EMH (Robusto Extra)
12.09.2016

RoMa Craft Tobac Cro-Magnon Connecticut Broadleaf Maduro EMH (Robusto Extra)
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr kräftige Zigarre. Eine schöne Mischung aus Pfeffrigkeit, erdigen und Kakaonoten. Abbrandverhalten war okay. Ging mir leider 2 mal aus. Werde sie dennoch nochmal probieren!


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RoMa Craft Tobac WunderLust Robusto
12.09.2016

RoMa Craft Tobac WunderLust Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
ähnlich wie die Petit Belicoso, sehr aromatisch. Verarbeitung top. Abbrand war bei der Robusto einwandfrei. So stelle ich mir eine schöne Zigarre vor!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RoMa Craft Tobac WunderLust Petit Belicoso
12.09.2016

RoMa Craft Tobac WunderLust Petit Belicoso
Länge: 11.75Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wow! Was eine Zigarre. In meinen Augen eine richtige Aromenbombe! Die Verarbeitung finde ich sehr gut gelungen. Die Bauchbinde passt auch echt gut dazu. Der Preis ist angemessen Abbrandverhalten war größtenteils in Ordnung musste einmal nachfeuern. Die Asche war schön fest und weiß. Klare Kaufempfehlung, falls wieder verfügbar werde ich mir direkt noch ein paar besorgen müssen!


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Royal Danish Cigars Single Blend Duke (früher Tivoli)
12.09.2016

Royal Danish Cigars Single Blend Tivoli
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Habe die Zigarre bei einem Tasting geraucht. Schöne Banderole. Verarbeitung ist top, sehr schön glatt verarbeitet, liegt schwer in der Hand lässt sich gut rauchen. Eine Aromenbombe! Echt der Wahnsinn!


9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vegueros (Aged) Especiales No. 2 - DIC00 SCO (max. 3 Stück pro Order)
17.12.2014

Vegueros Especiales No. 2b (Aged)
Verifizierter Kauf
Länge: 15.10Durchmesser: 1.50 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Kaltgeruch ist der Wahnsinn. Über dem gesamten Rauchverlauf würzige Aromen, Am Anfang fande ich sie noch recht erdig was im Verlauf dann verschwand. Abbrandverhalten ist zum Großteil auch in Ordnung. Zum Ende hin wird sie Stärker und wurde im letzten Drittel scharf, danach legte ich sie weg. Im Großen und ganzen echt gute Zigarre für den Preis.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vegueros Entretiempos
04.12.2014

Vegueros Entretiempos
Länge: 11.00Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für den Preis echt top! Gute Verarbeitung und einwandfreier Abbrand. Anfangs noch etwas mild im Rauchverlauf dann stärker werdend. Schmeckt überwiegend pfeffrig/würzig, leicht cremig und etwas grasig. Meiner Meinung nach ändert sich das grasige im Rauchverlauf. Habe ca. 60 Minuten mit dieser Zigarre verbracht, kann man aufjedenfall immer wieder mal rauchen.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
VegaFina Fortaleza 2 Master 2013
11.11.2014

Vegafina Fortaleza 2 Master 2013
Verifizierter Kauf
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Habe eine Kiste davon gekauft, weil mir die Kiste sehr gefällt. Habe bisher 2 davon geraucht und bin sehr begeistert. Sie schmeckt anfangs sehr würzig mit mildem Unterton. Im Rauchverlauf stärker werdend, aber verschlechtert sich nicht! Der Abbrand war bei der ersten perfekt, bei der zweiten ist sie zum Ende hin immer relativ schnell ausgegangen. Bin sehr begeistert und bin froh eine Kiste davon zu haben.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Valedor Rum Cordial (0,5 l / 47% vol.)
24.09.2014

Valedor Rum Cordial (50cl, 47% vol.)
Von diesem Rum kann man einfach nicht genug bekommen! Er ähnelt einem Likör was ich aber gar nicht schlecht finde. Ich habe jeden einzelnen Tropfen genossen. Habe ihn zum 1. mal bei einem Tasting probiert und jeder, der davon probiert hat war absolut begeistert! Kaufen lohnt sich!


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alec Bradley American Sun Grown Blend Robusto
15.12.2013

Alec Bradley American Sun Grown Blend Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Zigarre! Abbrand war zum Großteil echt in Ordnung ab und zu leichte Schiefbrände. Geschmacklich top aber sehr kräftig. Gerne wieder!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Placeres Classic Hermosos
08.12.2013

Placeres Classic Hermosos
Verifizierter Kauf
Länge: 15.24Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Habe ein Bundle davon gekauft, geschmacklich kann man nicht viel dazu sagen, ist ganz ok. sind zum teil echt fest gerollt, da ist das Zugverhalten echt blöd, teilweise echt schwer was mir den Rauchspaß ein wenig vermiest. Habe noch einige davon, und bin froh wenn die weg sind :/ Da ist man mit den Principes besser dran!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Torres Short Robusto
20.11.2013

Casa de Torres Short Robusto
Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Zigarre! Hatte nicht gedacht das diese so Klasse ist.Die Asche war mittelfest und hellgrau. Der war Abbrand war zum Großteil gerade, musste nicht nachfeuern, ich konnte sie sogar etwas liegen lassen ohne das sie mir ausging. Vom Geschmack startete sie gleich kräftig mit würzigen Schoko und Kaffearomen mit mittleren cremigen Aromen. Im 2. Drittel kamen noch Erdaromen hinzu. War sehr begeistert! Immer wieder!


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brick House Mighty Mighty
22.09.2013

Brick House Mighty Mighty
Länge: 15.88Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Was für ein brutales teil! Dummerweise ist sie mir auf den Boden gefallen, und das Deckblatt war eingerissen...war sehr ärgerlich aber nichts destotrotz schmeckte sie sehr gut vom ersten zug ab schön cremig mit nussigen, schokoladigen aromen, im abgang mit einer schönen süße. hatte abbrandprobleme und musste ab und zu nachbrennen. die asche war fest und weiß. im rauchverlauf wurde sie immer kräftiger! Im großen und ganzen echt super Zigarre aber für mich ist das Format etwas zu dick, da bleibe ich lieber bei der Robusto. Sollte man aber aufjedenfall mal probiert haben!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel
×