Summe
0 €

Humidor "Pitter's Ziggis"

43 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Casa Magna DR (Dominican Republic) Gran Toro
17.12.2015

Casa Magna DR (Dominican Republic) Gran Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Optisch sehr ansprechend, Kaltgeruch ließ hoffen, Kakao und Fruchtnoten, aber nach dem knappen Cut viel zu leichter Zug! Ich werde ihr gebohrt eine neue Chance gdbdn.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Stefano Grand Royal Toro
15.10.2015

Don Stefano Grand Royal Toro
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr leckere würzige Zigarre, makellose Optik, sauberer Abbrand, Wird nicht die letzte gewesen sein!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

A.J. Fernandez Enclave Robusto
11.10.2015

A.J. Fernandez Enclave Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
In Dr CW-Lounge geraucht, startet recht vielversprehend, bleibt aber dann gleichbleibend in den Aromen. Hatte ab Mitte des 2. Drittels Probleme beim Abbrand, da die Zigarre mehrfach erlosch. Der Zugwiderstand war teilweise fast zu hoch. Optisch gab es nichts auszusetzen - es war kein schlechter Smoke, aber nicht mein Fall.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

CAO La Traviata Favorito
04.10.2015

CAO La Traviata Favorito
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

CAO Mx2 Robusto
04.10.2015

CAO Mx2 Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wer Maduro mag. Muss hier zugreifen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Partagas 8-9-8 varnished
04.10.2015

Partagas 8-9-8 varnished
Länge: 16.99Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leckere Cubanerin! Schön verarbeitet, sauberer Abbrand, vielleicht ein wenig zu starker Zug. Würzig aromatisch bei mittlerer Stärke. Eine der besten Habanos.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Villa Zamorano No. 15 (Jubiläums-Figurado)
21.09.2015

Villa Zamorano No. 15 (Jubiläums-Figurado)
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Nicht mein Fall, eine war zu fest gerollt und war nicht rauchbar, die andere flach und langweilig, hier investiere ich lieber etwas mehr und erspare mir die Enttäuschung!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Erez MADURO Belicoso
05.09.2015

Erez MADURO Belicoso
Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Geraucht in der CW-Lounge. Optisch sehr ansprechend, enttäuschte die Zigarre auf ganzer Länge, Ende des 1. Drittels platze das Deckblatt, wobei sich die Zigarre trotzdem noch rauchen lies. Der Zug war aber so schwer, das sich die Aromen gar nicht entfallen konnten. Ab der Hälfte musste der Abbrand mehrfach nachkorrigiert werden. Zu Beginn des 3. Drittels habe ich sie dann abgelegt. Für den Preis gibt es Besseres.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Domaine de Lavalette PANAMA Corona
31.08.2015

Domaine de Lavalette PANAMA Corona
Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine angenehme Überaschung! Toller Alltagssmoke mit hervorragenden PLV, schöne Verarbeitung gleichmäßiger Abbrand. Zum Ende wird Sie recht würzig, es überwiegend die dunklen Noten, gepaart mit leichtem Pfeffer. Deutlich besser als die Domaine aus Honduras. Trotzdem wird sie mir zum Ende zu erdig, kratzig und wird wohl keinen Stammplatz in meinem Humi finden.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Balmoral Royal Selection Claro Corona
31.08.2015

Balmoral Royal Selection Claro (ab Mai 2012) Corona
Länge: 14.92Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gut verarbeitete Zigarre, Decker mit recht kräftigen Adern. Gute Brandannahme, schöner, gleichmäßiger Abbranx mit fester Asche. Sehr milder unkomplizierter Smoke, ohne besondere Höhen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Kristoff Original Criollo Matador
26.08.2015

Kristoff Original Criollo Matador
Länge: 16.51Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Viel zu fester Zug, mäßiger Abbrand, schade, hatte mir mehr davon versprochen, habe sie im ersten Drittel abgelegt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

H. Upmann LCDH Royal Robusto (LCDH)
24.08.2015

H. Upmann LCDH Royal Robusto (LCDH) 2011
Länge: 13.50Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Balmoral Anejo 18 Years Torpedo MK52
18.08.2015

Balmoral Royal Selection Limited Anejo 18 Torpedo MK52
Länge: 15.88Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wirklich leckere Vertreterin! Mittelkräftig mit viel cremigen Rauch, schokoladig würzig hat Sie mir viel Freude bereitet. das war nicht die letzte!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Padron Classic No. 2000 (Robusto) NATURAL
15.08.2015

Padron No. 2000
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre hat mich enttäuscht! Optik , Verarbeitung, sowie Abbrandverhalten waren sehr gut, der Zug hingegen viel zu leicht! Dadurch bedingt überwiegt der Pfeffer ab Mitte des 2. Drittels, so das die anderen Aromen untergingen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Griffin's Classic No. 400
14.08.2015

Griffin's Classic No. 400
Länge: 15.24Durchmesser: 1.35 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Verarbeitung, optisch sehr ansprechennd guter Abbrand, aber zu starker Zug. Mit gefiel das sehr ausgeprägte Kräuteraroma gar nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×