Summe
0 €

Humidor "Extra"

52 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Nicarao Especiales Hermoso
15.10.2017

Nicarao Especial Hermoso
Länge: 13.34Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr schöne Zigarre. TipTop verarbeitet. Es herrschen dunkle Aromen und satte Creme. Durchweg mittelkräftig bis kräftig mit kleinen Abwechslungen. Ca. 75 min Satter Smoke. Ein spanischer Rotwein der schweren Sorte als Begleitung geeignet.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

CAO OSA (Olancho San Augustin) LOT T (Torpedo)
29.09.2017

CAO OSA (Olancho San Augustin) OSA LOT T (Torpedo)
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Das Format finde ich super! Davon sollte es mehr geben. Der Smoke verläuft unkompliziert mit viel Rauch. Die leichte Creme rettet den ansonsten schon sehr kräftigen, erdigen Geschmack. Raucht man sie langsam kommen noch feinere Nuancen hinzu. Insgesamt aber deutlich auf der rustikalen Seite!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Factory Overrun Nicaragua Short Robusto Connecticut Talanga (50x4.5)
08.09.2017

Factory Overrun Nicaragua Short Robusto Connecticut Talanga (50x4.5)
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Lecker, Preiswert, etwas Schiefbrand. Bundle gekauft. Passt. ...teilweise zu fest gerollt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Drew Estate Liga Privada No. 9 Belicoso
05.09.2017

Drew Estate Liga Privada No. 9 Belicoso
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich kann die Bewertung bezüglich Qualität glücklicherweise etwas korrigieren. Bei mir gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Sehr guter Smoke weit über 90 Minuten. Geschmacklich war das tatsächlich Liga Privada weil ich kaum Vergleichbares kenne. So richtig warm geworden bin ich mit dem guten Stück aber leider nicht.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Kristoff San Andres Robusto
04.09.2017

Kristoff San Andres Robusto
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Fest gerollt, schwer, viel Tabak. Trotzdem super Zug. Beginnt leicht süßlich, etwas fruchtig/grasig und ein klein wenig Pfeffer. Entwickelt sich aber schnell zu viel Erde/Creme und einer angenehmen Zartbitterschokolade-Note. Gutes PLV. 90 min Genuss. Passt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rocky Patel Vintage Signature 1990 Torpedo
01.09.2017

Rocky Patel Vintage 1990 Torpedo
Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Lecker, braucht aber zuviel Aufmerksamkeit, und wird irgendwann zu heiß weil man dauerhaft gegen Erlischen ankämpft. Nach 2/3 weggelegt. Die kleinen Formate performen insgesamt deutlich besser.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Davidoff Nicaragua Robusto BOXPRESSED
30.08.2017

Davidoff Nicaragua Robusto BOXPRESSED
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schnäppchenjäger wären hier vermutlich bei ca. 8.75 glücklich und würden leise Wow flüstern. Dazu kommt es aber nicht. Davidoff ist unterschwellig irgendwie und überhaupt notorisch zu teuer. Aber man hat es eben doch nicht mit Wucher zu tun, und am Ende setzt sich Qualität immer durch. Geiler Smoke.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

PDR Abe Flores El Criollito Half Corona
20.08.2017

PDR Abe Flores El Criollito Half Corona
Länge: 8.89Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Solider Smoke mit klassischen Tabakaromen. Sehr gut verarbeitet. Viel Rauch. Lässt sich schön langsam rauchen ohne das man nachfeuern muss. Mir hat es gefallen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Dunhill Aged Romanas (Robusto)
17.08.2017

Dunhill Aged Romanas (Short Robusto)
Länge: 11.48Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leider geil. Sehr mild aber durchaus aromatisch mit sanfter Entwicklung. PLV noch ok. Top Zigarre!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Factory Overrun Dominikanische Republik Petit Torpedo (Don Esteban 50x5)
10.08.2017

Factory Overrun Dominikanische Republik Petit Torpedo (Don Esteban 50x5)
Länge: 15.88Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ausverkauft. Kein Wunder.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Nicarao La Ley Robusto
08.08.2017

Nicarao La Ley Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eigentlich recht mild aber dennoch sehr dicht/satt am Gaumen. Polarisiert ein wenig das gute Stück. Mir zu linear und zu eindeutig im Aroma. Auch zu teuer am Ende. Aaaber bitte selber probieren, weil schon speziell und die Qualität lässt keine Wünsche übrig. Nichts für jeden Tag. So oder so.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin La Reloba Mexico Torpedo
30.07.2017

Don Pepin La Reloba Mexico Torpedo
Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Nicht zu pfeffrig aber insgesamt schon sehr kräftig. Mir persönlich wird sie erst zu spät schmackhaft. Die ersten 2/3 einfach zu dominant erdig. Das ist generell nicht so ganz mein Ding. Qualitativ alles gut. Schöner Zigarrenring.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel Decade Robusto
25.07.2017

Rocky Patel Decade Robusto
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich kann die hier beschriebenen Einschränkungen glücklicherweise nicht 100% teilen. Der Abbrand verlief absolut tadelos. Recht feste Asche. Geschmacklich kenne ich kaum vergleichbares. Die etwas günstigere Vintage 1990 liegt mir persönlich aber besser. Trotzdem toller Smoke für die Abendstunden. PLV bei meinem Exemplar im Rahmen...aber an der Kante ;)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
12.07.2017

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
Länge: 12.40Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Spitzenmässig. Milde Cubanerin die im letzten Drittel sehr sehr lecker wird. Eher was für tagsüber.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Epic Edicion Limitada San Andres Gran Ola
05.07.2017

Epic San Andres Gran Ola
Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Smoke! Zug Rauch Abbrand vorbildlich. Geschmacklich für mich eher Sumatra im Vordergrund, aber nicht zu dominant. Optisch ein Highlight. Eine besondere Zigarre. Als Begleitung Gin, Weißwein oder grüner Tee empfehlenswert. 90 - 100 min


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×