Summe
0 €

Humidor "Mege"

60 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Secret Ashes Premium Torpedo Serie-0002
20.09.2017

Secret Ashes Premium Torpedo
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
In der vorherigen Bestellung 2 Zigarren bekommen die einwandfrei waren. Sowohl im Zug als auch im Abbrandverhalten. Geschmacklich Top mit schönen ausgeprägten Aromen. Auf Grund dieser 2 tollen Zigarren ein Bundle bestellt. Absolute Ernüchterung. Die erste brannte zwar, aber so gut wie kein Rauch und Zug praktisch unmöglich. Anschl. die zweite probiert mit dem selben verhalten. Werde die restlichen noch eine Zeit lang lagern und sehen ob eine Besserung eintritt. Ich kann es kaum glauben, den die ersten zwei waren TOP! Werde die Bewertung evt. nachbessern wenn sich etwas ändert.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Crowned Heads Jericho Hill LBV
01.09.2017

Crowned Heads Jericho Hill LBV
Länge: 16.51Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Meine erste Crowned Heads. Super schöne Zigarre mit einem schönen glatten öligen Deckblatt. Typische Nicaragua Aromen mit einer schönen Cremigkeit. Zug / Abbrand tadellos. Laut CW beschrieb nicht Boxpressend, bin mir da aber nicht sicher. Hat mir aber super gefallen und werde noch einige anderen Zigarren dieser Marke ausprobieren.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel Platinum Toro
13.08.2017

Rocky Patel Platinum Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gestern Abend die 1 von 3 geraucht. Habe mich gefreud auf den Stick doch leider war er ein leise Enttäuschung. Aromen für meinen teil sehr flach, Pfeffer gar nicht vorhanden und dazu noch der ewige Schiefbrand. Für den Originalpreis von 11.60 Euro hätte mir das echt weh getan. Werde den anderen zweien noch etwas Zeit im Humi gönnen, mal schauen ob sich da noch was ändert!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

José Marti Don Juan
26.07.2017

José Marti Don Juan
Länge: 18.10Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tolle Zigarre zu einem super Preis. Die Aromen zwar etwas linear, aber mit sehr viel Tabak. Zug / Verarbeitung und Abbrand TOP. Hat mir gefallen und sicher mal wieder in meinem Humidor anzutreffen!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Don Pepin My Father Cigars Best Cigar 2012 Lounge Exclusive
24.07.2017

Don Pepin My Father Cigars Best Cigar 2012 Lounge Exclusive - Cigarworld.de
Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wie immer bei Don Pepin schön verarbeitete Zigarre. Leider hat sie meinen Geschmack gar nicht getroffen, mir fehlte wohl ein bisschen der "Pepperlast". Zug / Abbrand waren gut. Für mich dann doch eher einen Euro mehr bezahlen und die Don Pepin Le Bijou 1922 Torpedo (Box Pressed) kaufen, schmeckt mir doch um Welten besser!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Diesel Unlimited Maduro d4 (Robusto)
04.07.2017

Diesel Unlimited Maduro d4
Länge: 12.07Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schön verarbeitete Robusto mit gutem Zug / und Abbrandverhalten. Geschmacklich konnte die Zigarre mich nicht überzeugen, fand die Aromenvielfalt relativ schwach und der Nikotingehalt hielt sich in Grenzen. In diesem Preissegment gibt es für mich doch bedeutend bessere Zigarren. Von daher kommt für mich ein weiterer Kauf nicht in Frage!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

A. Turrent Triple Play Robusto
30.06.2017

A. Turrent Triple Play Robusto
Länge: 11.43Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Erster Eindruck beim auspacken war...wow was für ein Schokostick. Leider war dem nicht gross so. Erste Züge sehr schwache Aromen die sich auch über den ganzen Smoke nicht gross veränderten. Nikotingehalt nahm ein bisschen zu aber alles in allem nicht mein Fall. Da hat mit die Gran Robusto Maduro aus der anderen Linie um Welten besser gefallen. Von dem her für mich kein Kauf!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Factory Overrun Nicaragua Churchill Natural Shortfiller
11.06.2017

Factory Overrun Nicaragua Churchill Natural Shortfiller
Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Für den Preis TOP. Klar die Aromen waren nicht so ausgeprägt und ein bisschen Schiefbrand war auch dabei, aber bei dem Preis absolut zu verkraften. Gerne wieder!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

José Marti Robusto
09.06.2017

José Marti Robusto
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne ehrliche Zigarre zu einem fairen Preis. Leicht eintönig aber trotzdem nicht langweilig. Mir hat sie gefallen und werde zukünftig immer ein paar im Humi haben. Zug / Abbrand sehr gut!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

EPC Edicion Limitada Ernesto Perez Carrillo 5th Anniversary
08.06.2017

EPC Edicion Limitada Ernesto Perez Carrillo 5th Anniversary
Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tolle Zigarre zu einem vortrefflichen Preis. Als nicht Dom.Rep. Fan hat mich die Zigarre positiv überrascht. Feine cremigkeit mit schönen Gewürzen und einem ordentlichen Kick Pfeffer. Zug/Abbrandverhalten sehr gut. In meinen Augen lohnt es sich die Zigarre zu probieren!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Factory Overrun Dominikanische Republik Robusto MADURO Box-pressed (PDR-M 5x56)
24.05.2017

Factory Overrun Dominikanische Republik Robusto MADURO Box-pressed (PDR-M 5x56)
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hat mir gar nicht gefallen. Schwere Brandannahme und starker Schiefbrand. Dazu ein penetranter Geschmack den ich nicht näher definieren kann. Hab sie kurz vor der Mitte in den Ascher gelegt


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Corrida Honduras Robusto+
18.05.2017

Corrida Honduras Robusto+
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Habe wohl ein Montagsmodel erwischt. Knüppelhart gerollt und von daher ein sehr schwerer Zug. Praktisch keine Rauchentwicklung und ständiger Schiefbrand. Schade den das bisschen an Aromen das durch kam, war doch interessant. Gebe ihr vielleicht noch mal eine Chance.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Classic HONDURAS Gran Robusto Maduro (Longfiller)
11.02.2017

Domaine de Lavalette Classic HONDURAS Gran Robusto Maduro (Longfiller)
Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Eigentlich habe ich mich gefreud auf diese Zigarre. Doch schon beim anzünden brauchte es ordentlich geduld, bis das dicke Deckblatt angezündet war. Brauchte ständig Aufmerksamkeit damit das dicke Ding nicht ausging. Aromen leider sehr flach gehalten und nach ca. 1/3 legte ich die Zigarre weg. Doch besser ein paar Euro mehr bezahlen und es macht Spass. Von mir keine Kaufempfehlung!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

CLE Corojo Corona 46x5 3/4
18.01.2017

CLE Corojo Corona 46x5 3/4
Länge: 14.61Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hat mir geschmacklich eigentlich nicht schlecht gepasst. Jedoch war das Abbrand und Zugverhalten eine Katastrophe. Ist sagen und schreibe 4 mal ausgegangen. Das ganze aussehen sehr Rustikal mit einem sehr groben Deckblatt. Kommt für mich anhand der erwähnten Kriterien nicht mehr infrage.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Beast Toro Fresh Pack
02.01.2017

Beast Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr schöne Toro, mit einem matten Deckblatt. Der Zug am Anfang sehr leicht und recht Pfeffer lastig ,was sich aber nach ein paar Zügen legte.Im ersten und letzten Drittel tolle Aromen von Leder Erde,Toast und etwas Cremigkeit. Im mittleren Drittel recht abgeflacht. Brannte schnell ab, da sie relativ locker gerollt war. Sicher eine schöne Zigarre und für Dom.Rep. auch relativ kräftig.Bin mir nicht schlüssig ob ich nochmal eine bestelle wenn ja, dann sicher mehrere Monate noch reifen lassen. Aber alle mal ein Versuch wert. Preis-Leistung gerade noch o.k.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×