Summe
0 €

Humidor "Brettis Humi"

171 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Buena Vista Dark Fired Kentucky Toro
21.11.2017

Buena Vista Dark Fired Kentucky Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Absolut tolle und geile Zigarre mit einem super Rauchverlauf. Die Aromen sind sehr ausgeprägt und intensiv. Geschmacklich eine Ware Aroma Explosion. Auch geruchstechnisch eine Zigarre die extrem nach gekokeltem Holz und auch irgendwie nach verbrannten Fleisch(BBQ) riecht. Sollte man von den anderen Zigarren getrennt lagern weil die anderen Zigarren den Geruch förmlich aufsaugen. Das Teil ist mal was ganz anderes. Sollte jeder mal probieren der auf ausgefallene und nicht alltägliche Zigarren steht. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren der Hammer. Probierempfehlung und DANKE an die Bendens.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Original Blue Edition Invictos
20.11.2017

Don Pepin Blue Edition Invictos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sie beginnt extrem pfeffrig was sich dann über den restlichen Rauchverlauf nur geringfügig abschwächt . Die anderen dominanten Aromen waren hauptsächlich Schokolade, Kaffee und Erde. Unterlegt waren die Aromen leicht cremigsüss. Eigentlich keine schlechte Zigarre denn die Aromen mischten sich gut . Die Verarbeitungsqallität war nicht so gut,ich hatte mit Tunnelbrand und schlechtem Abbrand zu kämpfen. Geschmacklich gut aber in der Verarbeitung schlecht.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Caldwell Blind Man's Bluff Robusto
19.11.2017

Caldwell Blind Man's Bluff Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre beginnt mit einer ordentlichen Portion Pfeffer, Schärfe. Nach ein paar Zügen schwächt sich der Pfeffer kick etwas ab,bleibt aber über den gesamten Rauchverlauf sehr present. Genauso empfand ich die anderen Aromen als sehr stark und ausgeprägt. Die Aromen mischen sich zu einem super runden smoke. Sie ist sehr gehaltvoll mit einem sehr langen nachhall. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren absolut spitze. Die werd ich wieder kaufen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alec Bradley Black Market Esteli Robusto
17.11.2017

Alec Bradley Black Market Esteli Robusto 2
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für mich eine gute gemachte Zigarre die bis zur Hälfte stark nach Würze mit Kaffee, Erde und ein bisschen Creme mit leicht süssen Aromen schmeckt. Aber ab der Hälfte wechselt das ganze in eine starke würzige Bitterkeit. Nicht wirklich lecker. Die Verarbeitungsqallität war super aber der geschmackliche gesammt Eindruck kann bei mir nicht Punkten, deshalb gibt es keine Wiederholung für mich mehr.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Quintero Londres Extra
16.11.2017

Quintero Londres Extra
Länge: 12.29Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr leckere Cubanerin die stark nach Erde und Leder schmeckt mit ein bisschen Creme und holzige Aromen. Unterlegt ist sie leicht würzig. Alles sehr lecker und gut zu rauchen. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren absolut spitze. Für den Preis super.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don Pepin Flor de las Antillas MADURO Toro
15.11.2017

Don Pepin Flor de las Antillas MADURO Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gut gemachte Zigarre die für mich kräftig nach Kaffee und Erde schmeckt. Im Hintergrund schwingt eine leichte Süße gepaart mit Schoko und einem würzigen Unterton mit. Passt in meinen Augen sehr gut zusammen. Vom Anfang bis Ende steigern sich die Aromen deutlich. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren super. Lecker.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Placeres Reserva Box Pressed Estrellas (Robusto)
15.11.2017

Placeres Reserva Box Press Estrellas
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr leckere und fein würzige Zigarre. Sie schmeckt über den gesamten Rauchverlauf nach Nuss, Kaffee, etwas Erde und Leder. Unterlegt ist der Rauch mit cremigsüssen Aromen. Das Zusammenspiel ist sehr harmonisch. Sie ließ sich angenehm und stressfrei rauchen den die Verarbeitungsqallität war sehr gut. Hat mir Freude gemacht.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Hiram & Solomon Cigars Master Mason Maduro Robusto 5x52
14.11.2017

Hiram & Solomon Cigars Master Mason Maduro Robusto 5x52
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gewöhnungsbedürftige Zigarre die wie ich finde wie eine Cillischokolade schmeckt. Unterlegt ist der Geschmack leicht süsslich und cremig. Gegen Ende wurde sie sehr weich und matschig. Von Anfang bis Ende linear im Geschmack. Geschmacklich nicht mein Ding.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Casa de Nicaragua Robusto
20.10.2017

Casa de Nicaragua Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Zu Beginn etwas bitter und dann im weiteren Verlauf besser werdend. Von den Aromen(Holz, Nuss, bisschen Creme und Leder) recht eintönig und fad. Ab der Hälfte dann noch Tunnelbrand gepaart mit schlechtem Abbrand. Ab der Hälfte auch nur noch scharf,holzig. Frühzeitig dem Ascher überlassen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Romeo y Julieta Cedros de Luxe LCDH
20.10.2017

Romeo y Julieta Cedros de Luxe LCDH
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die ersten von der Kiste waren zu jung aber jetzt nach ca 7 Monaten im Humi beginnen die Zigarren langsam besser zu werden. Für mich ein guter smoke der mit feinen Aromen belohnt. Die restlichen Zigarren werd ich noch weiter reifen lassen. Nachtrag: von wegen ich lass die anderen noch länger reifen. Konnte sie nicht liegen sehen und hab alle geraucht. Jede für sich war ein toller smoke der von der Verarbeitungsqallität und dem Abbrand und alles was dazugehört keine Wünsche offen ließ. Einfach lecker.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Factory Overrun Dominikanische Republik Robusto MADURO Box-pressed (PDR-M 5x56)
13.10.2017

Factory Overrun Dominikanische Republik Robusto MADURO Box-pressed (PDR-M 5x56)
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hab mir vor 10 Wochen zwei gekauft und musste gleich eine davon rauchen. Tja die erste war von den Aromen recht schroff und irgendwie unausgewogen aber auf der anderen Seite doch auch lecker. Die zweite hab ich bis heute liegen lassen und ich muss sagen das sich das warten gelohnt hat. Sie war viel runder und angenehmer als die erste. Die Aromen mischten sich viel besser zu einem wie ich finde super Rauchvergnügen. Eine sehr kräftige Zigarre in jeder Hinsicht. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren absolut spitze. Wer warten kann wird belohnt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Aurora Black Lion Maduro Robusto
12.10.2017

La Aurora Black Lion Maduro Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr leckere Maduro, anfangs leicht bittere Kaffee Aromen mit Pfeffer und Creme. Nach ein paar Zentimeter kommen viel Schoko mit einer ordentlichen Portion Creme und einer leichten süsse mit etwas Kaffee und Erde zum tragen. Immer present ist eine gute Pfefferwürze die sich ab der Hälfte steigert. Die Verarbeitungsqallität und der Abbrand sowie die Rauchentwicklung waren super. Bei meinem Exemplar gab es nichts zu beanstanden.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rocky Patel Vintage 2003 Cameroon Juniors (Perla)
08.10.2017

Rocky Patel Vintage 2003 Cameroon Juniors (Perla)
Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Kleine und sehr würzige,kräftige Zigarre. Für das gebotene in meinen Augen zu teuer. Die Aromen empfand ich als nicht so harmonisch. Für den kurzen smoke ganz ok aber wie gesagt zu teuer.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

El Baton Robusto
03.10.2017

El Baton Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr gut verarbeitete Zigarre bei der Zug, Abbrand und Rauchentwicklung super waren. Die Aromen wechseln von anfangs erdige,grasige Aromen zu einem leckeren Mix aus Nuss, Kaffee, Schoko mit den erdigen Aromen. Das grasige verschwindet zum Glück nach etwa dem ersten Drittel. Im Hintergrund schwingt ein sehr präsenter aber nicht unangenehmer pfeffrigen, würziger Geschmack mit. Hat mir Freude gemacht sie zu rauchen, genießen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rodrigo de Jerez BLAU Robusto Larga Rare Tobacco Selection
03.10.2017

Rodrigo de Jerez Nicaragua (Blau) Robusto Larga Rare Tobacco Selection
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet, Abbrand und Zug sowie Rauchentwicklung waren super . Geschmacklich eine interessante Mischung aus anfangs leicht bitteren Aromen die schnell verschwinden. Dann wird sie sehr cremig mit ledrigen Aromen und im Hintergrund eine mineralische nach Tee schmeckende Note. Für mich schwer zu beschreiben. Nach dem ersten Drittel kommen dann noch nussige leicht süsse Aromen dazu. Ab der Hälfte mischen sich immer mal grasige Aromen dazu. Ich empfand den Rauchverlauf als sehr interessant. Zum neuen Preis mit Sicherheit einen Versuch wert. Trifft aber nicht wirklich meinen Geschmack.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×