Summe
0 €

Humidor "Thomas G"

5 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Montecristo Edmundo
16.09.2016

Montecristo Edmundo
Länge: 13.49Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Entweder hat sich mein Geschmack verändert oder die Edmundo. Mir schmeckt sie nicht mehr. Die übrigen werde ich mal 1 Jahr nicht beachten und dann sehen, ob sie sich zu ihrem Vorteil entwickeln.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

NUB MADURO 460
16.09.2016

NUB 460 MADURO
Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Interessantes Format, trifft meinen Geschmack, und wir eingelagert


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Paradiso by Ashton Guajiro (Lancero)
16.09.2016

Paradiso by Ashton Guajiro (Lancero)
Länge: 16.83Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr schönes Format, sehr gute Verarbeitung, trifft voll meinen Geschmack, bei einem guten Preis. Wir nach 12 Monaten Lagerung noch besser.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Aging Room Bin No. 1 B Minor
16.09.2016

Aging Room Bin No. 1 Minor B
Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Die allgemein guten Bewertungen haben mich ermutigt, mir 5 Stück in den Humidor zu legen. Was soll ich sagen, selten Hat mir ein Zigarre so wenig gemundet wie diese und selten habe ich so eine unangenehme Raumnote walgenommen wie bei Dieser. Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und andere Genießer haben der Zigarre guten Noten ausgestellt. Für mich ist sie ein Fehlkauf gewesen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Guantanamera Cristales
16.09.2016

Guantanamera Cristales
Länge: 16.20Durchmesser: 1.50 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Für den Preis ein schönen Zigarre für zwischendurch. Die Zigarren sind einzeln in Plastikröhren verpackt. Gut für den Transport, schlecht für die Umwelt. Für den Einsteiger, der sich der Havanna mal ohne große Kosten annähern möchte absolut zu empfehlen. Für den ambitionierten Genießer nur für den schnellen Genuss zwischendurch.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Skinny Monsters
×