Summe
0 €

Humidor "Love a creamy smoke"

61 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Mustique Amber Corona Blanco
13.04.2017

Mustique Amber Corona Blanco
Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Wahnsinn! Hin und wieder kommt es vor, dass ich von einer Zigarre absolut begeistert bin. Bei diesem Preis ist es gut möglich, dass wir hier das absolut beste PLV in der Zigarrenwelt haben. Wunderbar verarbeitet, prima Abbrand, schönes Deckblatt, perfekte Rauchentwicklung. Geschmacklich klare Toastaromen mit geröstetem Kaffee und milder Leder und Erdnote ab dem 2/3. Der Rauch selbst dabei die ganze Zeit sehr cremig. Wird definitiv mein milder Daily. Bei einem Preis von 1,50 könnte ich mir hierfür sogar nen Extra Humidor anlegen, um von diesen Sticks immer genügend auf Vorrat zu haben, wenn Besuch kommt. Absolute 100%ige Kaufempfehlung! Hier kann man überhaupt nichts falsch machen!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Culture Dominican Half Corona
13.04.2017

Culture Dominican Half Corona
Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr umfangreiches Geschmackserlebnis bei einem überraschend kleinen Format. Sehr angenehm zu rauchen. Von allem ein bisschen, aber irgendwie keine klare Höhe. Passt ideal für den kurzen Smoke beim Kaffee, aber sonst eigentlich nicht so meins.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Villiger Serie Dominicana Senorita
13.04.2017

Villiger Serie Dominicana Senorita
Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Ich war von dieser Zigarre echt extrem überrascht. Hatte einen so extremen Nussgeschmack (Walnuss oder Haselnuss), dass ich eigentlich nichts anderes schmecken konnte. Der Rauch war angenehm cremig, hätte zwar cremiger sein können, aber war ok. Abbrand, Zugverhalten und Verarbeitung waren ebenfalls in Ordnung. Wer auf nussige Zigarren steht, ist hier richtig. für mich leider überhaupt nichts.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Tabacalera Alhambra Vegas
13.04.2017

Tabacalera Alhambra Vegas
Länge: 13.34Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Ich weis nicht, was für Montagsexemplare ich hier erwischt habe, aber das ist mit Abstand das widerlichste, was ich je geraucht habe. Ich hätte blind nicht sagen können, ob ich eine Zigarre oder die Aldi Billigzigaretten Marke paffe. 2 von 5 geraucht und auch bei dem extrem günstigen Preis ist wirklich jeder Cent zuviel. Mal schauen, ob ich mir von den anderen 3 noch eine antue oder ob die direkt in der Tonne landen. Da dann doch lieber 1 Euro mehr investieren in eine Jose L Piedra oder eine Mustique Amber Corona. Da hat man den 10fachen Geschmack beim nur doppelten Preis. Absolut nicht empfehlenswert.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Jose L. Piedra Conservas
13.04.2017

 Jose L. Piedra Conservas
Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Wie auch die Crema eine prima Zigarre mit schlechter Verarbeitung aber Top Geschmack und Rauch. Bei dem Preis eine wunderbare kubanische Zigarre, die man immer rauchen kann.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Jose L. Piedra Cremas
13.04.2017

 Jose L. Piedra Cremas
Länge: 13.65Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Verarbeitung und Aussehen sind bei allen Jose L Piedra Zigarren unter aller Sau, aber darauf kommt es nicht an. In dem Preissegment gibt es kaum Zigarren, die geschmacklich so viel zu bieten haben, wie diese Zigarrenmarke. Schön viel Rauch, leckerer, cremiger Rauch mit einem süßen ledrig holzigen Geschmack. Ich selbst kann nicht sagen, welche die beste ist. Die Petit Cazadores sind von der Verarbeitungsqualität die schlechtesten. Geschmacklich alle in etwa gleich. Cremas, Conservas und Brevas sind alle drei allerdings super Zigarren zu einem prima Preis. Kann man immer mal rauchen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Ramon Allones Specially Selected
30.03.2017

Ramon Allones Specially Selected
Länge: 12.40Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Meine absolut liebste Kubanerin. Perfekt verarbeitet, perfekter Rauch, perfekter Abbrand, perfektes Rauchvolumen. Dazu geschmacklich eine bekömmliche Zigarre mit schönen ledrigen und holzigen Noten die auch etwas Erde haben. Dabei aber die ganze Zeit überragend mild im Rauch, der sehr cremig ist. Eine gewisse Süße ist auch dabei und die dezenten Nuss und Kaffeearomen im letzten Drittel sind einfach herrlich. Eine klare Kaufempfehlung.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

H. Upmann Half Corona
30.03.2017

H. Upmann Half Corona
Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine wirklich runde Sache. Sehr mild mit einem ausgeprägten Charakter und guter Geschmacksentwicklung trotz des kleinen Formates. Fängt direkt erdig ledrig an mit einer Spur von Holz und wird dann ab dem 2/3 sehr schön nussig toastig. Die ganze Rauchdauer über ein angenehm cremiger Rauch. Dazu perfekter Abbrand. Immer wieder gerne.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Partagas Serie D No. 6
30.03.2017

Partagas Serie D No. 6
Länge: 8.89Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr lecker und recht mild für eine Kubanerin. Abbrand war leider sehr schief. Etwa 30 Minuten Rauchgenuss. Die H. Upmann Half Corona fand ich persönlich in dieser Größe aber besser.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Casa de Torres Corona
29.03.2017

Casa de Torres Corona
Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wie alle Casa de Torres Zigarren ist auch diese wunderbar verarbeitet und sehr mild. Aber im Vergleich zu den Robusto oder sogar auch den Chico hat sich bei dieser Geschmacklich überhaupt nichts getan. Sie hatte zwar die typisch cremigen Kaffee Toast und Nuss Aromen, aber irgendwie kamen die einfach nicht rüber. Muss ein Montagsmodell gewesen sein. Robusto und Chico kann ich wärmstens empfehlen. Dieses Format muss ich aber noch einmal testen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Camacho Connecticut Robusto
24.03.2017

Camacho Connecticut Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Perfekt verarbeitet, super abbrand, sehr leichter zug und starkes Rauchvolumen. Kaltzug ist minzig oder mentholartig. Davon ist aber nach dem Anzünden nichts mehr zu schmecken. Sehr milde Zigarre, die nur Nuancen an Geschmack hat. Anfangs leicht pfeffrig mit leichtem Kribbeln am Gaumen wird sie dann holzig nussig bei sehr cremigem Rauch. Kann man mal rauchen, aber für den Preis sind die Aromen viel zu schwach ausgeprägt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Placeres Reserva Stars
22.03.2017

Placeres Reserva Stars
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr einseitige Zigarre. Schmeckt stark nach Heu mit einer Note von Holz und Erde. Aber wirklich nur im Abgang. Brennt super ab, Zieht prima und hat eine volle Rauchentwicklung. Aber mir ist der Heut Geschmack zu stark. Wird nicht wieder bestellt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Macanudo Inspirado Minutos
21.03.2017

Macanudo Inspirado Minutos
Länge: 11.11Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ein herrliches Rauchvergnügen. Keine Ahnung, was bei meinen Vorrednern schief gelaufen ist, aber Zug, Abbrand und Verarbeitung waren top. Startete die ersten Züge sehr würzig mit einer starken Pfeffernote. Das wich dann aber nach etwa 5 Zügen einem sehr leckeren und cremigen Geschmack von Nuss mit leichten Zitrusaromen an der Zunge. Ab dem 2/3 dann sehr toastig mit Röstaromen. Durchweg 40 Minuten bestes Rauchvergnügen. Hätte so einer winzigen Zigarre nicht so eine Aromaentfaltung zugetraut. Jederzeit wieder.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Domaine de Lavalette Nicaragua (Angebot) Robusto Rico (Maduro)
21.03.2017

Domaine de Lavalette Nicaragua (Angebot) Robusto Rico
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Geschmacklich eine interessante Zigarre. Direkt beginnend mit Schokoaromen und etwas Minze kommt ab dem 2/3 etwas nussiges dazu. Im 3/3 kommt dann noch leichter Espressogeschmack. Leider ist das Rauchvolumen so minimalst, dass die Aromen, welche vermutlich noch stärker wären lediglich ganz leicht hervortreten. Ziehen musste ich leider auch recht stark. Der Abbrand war bis 2/3 eigentlich hervorragend, dann gab es leider massiven Schiefbrand, der sich auch nicht mehr korrigierte. Wird nicht mehr gekauft.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Robusto
20.03.2017

Rocky Patel Vintage Connecticut 1999 Robusto
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Zigarre. Perfekt verarbeitet, perfekter Abbrand, super Zugwiderstand. Rundum gelungenes Rauchvergnügen. Beginnt etwas erdig und einem Hauch Pfeffer mit vollem cremigem Rauch und wird dann aber direkt toastig und röstig im Geschmack. Sehr mild und angenehm zu rauchen. Hätte ich zwei da gehabt, hätte ich mir direkt eine zweite davon angezündet. Sehr empfehlenswert.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein