Summe
0 €

Humidor "Matheo"

4 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Macarena Big Robusto (54x5.5)
14.11.2017

Macarena Big Robusto (54x5.5)
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Geht gar nicht. Egal wie man dran zerrt, kaum Rauch. Das Zugverhalten einer Leberwurst... Es ist ja nicht so dass ich nur eine probiert hab. Ich hatte ne ganze Packung. 2 waren rauchbar. Für den Preis hatten die sogar so etwas wie Aromen. Aber die restlichen waren Kernschrott. Entweder zogen die gar nicht, oder man konnte ziehen, vorne glühte es etwas auf, aber es kam fast nichts hinten an. Am hinteren Ende waren ca. 2-3cm knochenhart. Vorne waren die Teile weicher.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan (Barber Pole) 2017
14.11.2017

Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan (Barber Pole) 2017
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Barber Pole 2017 ist deutlich kräftiger als die Editionen der letzten Jahre. Der Geschmack hat sich mit etwas geändert, seit dieses zweiteilige Deckbaltt verwendet wird. Ich fand die durchweg grüne Variante sehr viel Interessanter. Da waren deutlich mehr grasige Noten unterwegs. Da wurde in den letzten 2 Jahren wohl mehr Wert auf die Optik gelegt. Aber ich freu mich trotzdem jedes Jahr auf die neue Barber Pole. In meiner Schatzkiste schlummern noch zwei durchweg grüne Prachtstücke von 2015...


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Kohlhase & Kopp Special Eastern Edition 2017 (100g Schmuckdose)
14.11.2017

Kohlhase & Kopp Special Eastern Edition 2017 (100g Schmuckdose)
Wenn man die Dose öffnet, schlägt einem ein herrlich abgestimmtes Aroma entgegen. Der Smoke ist sehr angenehm. Aromen reichen von fruchtig bis nussig. Die Raumnote ist sensationell. Die Feuchtigkeit ist perfekt und wird über mehrere Wochen in der Dose gehalten. Ich freu mich schon auf die nächste Eastern Edition.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Cohiba Maduro 5 Genios (Am Brandende 2cm eingerissen)
14.11.2017

Cohiba Maduro 5 Genios
Länge: 14.00Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Absolut lecker. Ich finde die Genios schlägt die Siglo VI in jeder Hinsicht. Schade dass die Zigarre so schwer erhältlich ist. Der Abbrand, das Rauchvolumen, die Verarbeitung sind absolut top. Bisher meine leckerste Cohiba.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Zufällige Zigarre
×