Summe
0 €

Humidor "Okt 2017"

10 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
NUB Sun Grown 460
14.12.2017

NUB 460 Sun Grown
Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Also die aromabewertung fällt mir hier echt schwer. Erinnert mich an Kartoffelschalen


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Mille Fleurs
12.12.2017

Romeo y Julieta Mille Fleurs
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tolle Zigarre! Ich war von dem Aromaspiel begeistert. Abwechselnd Holzig, dann plötzlich fruchtig, bis hin zu Schokoladegenuss. Zum Schluss pfeffrig aber nicht unangenehm. Habe selten eine Zigarre soweit geraucht, dass ich mir fast den Mund verbrannt habe, aber die wollte ich nicht weglegen. Hat mich fasziniert. Die hat garantiert in ausreichender Menge einen Stammplatz in meinem Humidor! Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der zu hohe Zugwiderstand. Rauchdauer ca 75 - 80 Min.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brick House Mighty Mighty MADURO
12.12.2017

Brick House Mighty Mighty MADURO
Länge: 15.88Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Was für eine Wumme! 2,5 Stunden sehr genossen. Ein paar davon, werde ich immer in meinem Humidor haben. Aber die geschmackliche Explosion, die ich mir erwartet habe, war es dann leider doch nicht! Ist eine solide gut gemachte Zigarre für einen langen Abend in der Bar mit einem guten Glas Rum.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cain DAYTONA No. 4 (543)
09.12.2017

Cain DAYTONA No. 4 (543)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Man könnte geschmacklich meinen, dass man ein starke Habanos raucht. Definitiv keine Frühstückszigarre. Hat schon ordentlich Power. Toll verarbeitet. Tolles Abbrennverhalten. 90 Minuten reiner Genuss!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gurkha Ghost Angel Tubos
09.12.2017

Gurkha Ghost Angel Tubos
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Durchmischte Gefühle über diese Zigarre. Ich hab mich wirklich gefreut, diese Zigarre zu rauchen und war dann doch nur mäßig begeistert, als ich sie dann in netter Runde an einem der besten Plätze in Wien, in der Cigar Lounge im Kempinsky, zu rauchen. Sie war recht gut, aber ich habe mir viel mehr erwartet. Hatte auch ab der Hälfte ein wenig Probleme mit Schiefbrand. Alles in allem 2 Stunden guter Smoke aber nicht das, was ich mir erwartet habe..


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Anejo XO Gran Toro
07.12.2017

Balmoral Anejo XO Gran Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr angenehme Zigarre. Hat richtig Spaß gemacht. Begleitet von einem Riise XO Reserve. Fällt mir gerade erst auf, dass der sogar vom Namen her passt


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villa Zamorano Robusto
05.12.2017

Villa Zamorano Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich bin von der Qualität begeistert. Diese Zigarre wird einen fixen Platz in meinem Humidor bekommen. 85 Minuten reinster Genuss.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
NUB MADURO 460
04.12.2017

NUB 460 MADURO
Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Irgendwie begeistert und enttäuscht gleichzeitig. Ein prinzipiell tolle Smoke. Aber ich kämpfte, wie schon bei einer anderen Nub mit massivem Schiefbrand. Musste doch mehrmals korrigieren. Rauchdauer war übrigens ca. 85 Min


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Copan Demi Tasse
29.11.2017

Flor de Copán Classic Demi Tasse
Länge: 12.70Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Rund 45 Minuten Rauchvergnügen. Kann mich mancher Kritik nicht anschließen. Habe diese Zigarre vom ersten bis zum letzen Zug genossen. Braucht aber Ruhe. Zu fester Zug führt in der Tat zu mehr Schärfe bis hin zu durchaus Bitteren Aromen. Bei ruhigem gemäßigtem Zug hat sie ein wunderbares Abbrennverhalten. Zum Schluss entwickelt sie ein ziemlich pfefferiges Aroma..


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
NUB Sun Grown 358
27.11.2017

NUB 358 Sun Grown
Länge: 9.53Durchmesser: 2.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
War vom Abbrennverhalten eine Katastrophe! Hab nach der Hälfte darauf gepfiffen. Schau ma mal, wie die anderen sind.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×