Summe
0 €

Humidor "Black safe"

2 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Montecristo 80 Aniversario
13.01.2018

Montecristo 80 Aniversario
Länge: 16.51Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die beiden ersten Drittel wirklich nicht optimal. Verarbeitung war ich erschrocken. Nach lösen der ersten Banderole fiel das halbe Deckblatt ab.Mit der 2. Banderole gut gerettet. Die ersten zwei Drittel waren eher Durchschnitt. Jedoch war bei dieser als allererste Zigarre das 3. Drittel wirklich interessant. Leder Toast Creme und viel Smoke. Wurde gebohrt. 2 mal nachgefeuert. Hier fanden sich überaus viel Creme Toast und Röst Aromen. Fruchtigkeit war jedoch in den beiden ersten Dritteln sehr dominant. Asche war sehr locker und hielt keine 2 cm. Vielleicht gewinnt die Zigarre durch längere Lagerung. Deutlich angenehmer und spektakulärer als vorher. Jedoch bei meinem Exemplar locker 10 Euro zu teuer. Schade


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villa Zamorano Churchill
13.01.2018

Villa Zamorano Churchill
Verifizierter Kauf
Länge: 17.78Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich habe jetzt alle Formate dieser Serie geraucht und das mehrmals. Bis auf die Corona fand ich alle sensationell im sub 10€ Segment. Für das Geld Wahnsinn. Extrem viel Creme in den ersten 2 Drittel. Danach mehr Pfeffer aber nicht unangenehm. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Immer eingelagert für den ein oder anderen Gast.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×