Summe
0 €

Humidor "JJ's Finest"

3 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
VegaFina Corona
23.02.2018

Vega Fina (Vegafina) Corona
verifiziert
Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine perfekte Zigarre für Einsteiger (wie mich). Vom ersten Zug an schmeckt man diese überragende Cremigkeit gepaart mit einer leichten Süße. Ungefähr ab der Hälfte übernimmt das Erdige, über dem aber fast bis zum Ende diese süße Cremigkeit liegt. Ein tolles Raucherlebnis! Würde sie wieder kaufen und ganz eindeutig weiteremfehlen. Der Abbrand war nicht unbedingt perfekt, aber bei diesem Aroma spielt das in meinen Augen keine entscheidene Rolle.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Santa Damiana Corona
20.02.2018

Santa Damiana Corona
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für einen Anfänger wie mich gut geeignet. Selbst wenn man nicht an der Zigarre zieht, hält sich das cremige und süße Aroma im Mundraum. Kurz nach der Hälfte der Zigarre wurde sie jedoch zu bitter für mich. Nichts desto trotz: Kaufempfehlung! NACHTRAG: Smoke ist jetzt ca. 1/2 Stunde her, das cremige und süße Aroma hält immer noch an.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Copan Short Robusto
13.02.2018

Flor de Copán Classic Short Robusto
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für mich als Einsteiger eindeutig zu kräftig und zu dick. Aromen wie Holz und Pfeffer dominieren, das gewünschte cremige Aroma war für mich nur unterschwellig zu schmecken. Muss ich vorerst nicht wieder haben.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×