Summe
0 €

Humidor "Genießer_Humidor"

20 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
El Rey del Mundo Lunch Club
00.00.0000

El Rey del Mundo Lunch Club
Länge: 11.60Durchmesser: 1.50 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Angenehm leichte Zigarre mit leckerem, leicht süßlichem Kubageschmack. Leichter Zug, bei meinem Exemplar hätte der Abbrand besser sein können. Wenns nicht so heftig sein soll, genau richtig. (08.12.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Cohiba Zigarren Siglo VI (am Brandende bis 2cm beschädigt)
00.00.0000

Cohiba Zigarren Siglo VI
Länge: 14.61Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine geschmacklich gute Zigarre mit Mängeln, die in dieser Preisklasse absolut inakzeptabel sind. Der Zug war O.K., den Abbrand mußte ich mehrmals begradigen. Ihr fehlt aber das gewisse Etwas, auch in Bezug auf den hohen Preis. Es steht halt Cohiba drauf und das bezahlt man mit. Dennoch waren es angenehme 90 min. (24.12.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Fürst Bismarck Margaritas
00.00.0000

Fürst Bismarck Margaritas
Länge: 11.81Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gute Qualität. Sehr guter Zug. Einmal gabs Schiefbrand, der sich allerdings von selbst korrigierte. Mild und nussig im Geschmack. Während des Rauchverlaufs mit zunehmender, leichter Würze. Dennoch bleibt die Margaritas sehr mild. Konnte mich allerdings geschmacklich nicht überzeugen. Rauchdauer 35 min. (03.12.05)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Davidoff Cigarillos Demi Tasse
00.00.0000

Davidoff Cigarillos Demi Tasse 10er
Länge: 10.30Durchmesser: 1.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Sehr gute Qualität. Sehr guter Zug und Abbrand. Wurde weder scharf noch bitter. Leckerer Geschmack, leicht erdig und nach Röstaromen. Rauchdauer ca. 25 min. (02.12.05)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Laura Chavin Classic No. 11 (Petit Panetela)
00.00.0000

Laura Chavin Classic No. 11 (Petit Panetela)
Länge: 11.43Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Top Qualität. Leichter (fast zu leichter) Zug und perfekter Abbrand. Geschmacklich wurde ich positiv überrascht, aber auch nicht restlos überzeugt. Mild im Geschmack, nussig und leicht säuerlich, keinesfalls langweilig. Der Preis ist aber für das Gebotene zu hoch. 45 min. (24.12.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Aurora Cameroon Coronas
00.00.0000

La Aurora Cameroon Coronas
Länge: 12.07Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine Zigarre von sehr guter Qualität. Leichter Zug und ein gleichmäßiger Abbrand. Ziemlich mild im Geschmack. Zum Ende hin wurde sie leider sehr scharf. (11.10.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Montecristo Nr. 4
00.00.0000

Montecristo Nr. 4
Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Das negative Vorweg: mein Exemplar war einfach zu fest gerollt. Brandverhalten, Aroma und Geschmack waren ausgezeichnet. Die Monte 4 beginnt angenehm erdig, ich würde schon fast sagen mild. Ab der Mitte wird sie deutlich würziger, aber niemals scharf oder bitter. Der Geschmack hat mir bis zum Schluß dermaßen gut gefallen, daß ich garnicht aufhören wollte. Wäre sie in der Hand nicht heiß geworden (der Rauch im Mund war immernoch angenehm) hätte ich mehr als 60 min. geraucht. (20.10.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Romeo y Julieta Petit Julieta
00.00.0000

Romeo y Julieta Petit Julieta
Länge: 10.16Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Klein aber oho. Sehr gut verarbeitet. Obwohl sie relativ fest gerollt war, gab es beim Abbrand und Zug keine Probleme. Sehr würzig, zuweilen leicht pfeffrig im Geschmack. Über 30 min. Rauchvergnügen. (20.11.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Leon Jimenes No. 4
00.00.0000

León Jimenes No. 4
Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Rein äußerlich gabs nichts zu bemängeln. Das Brandverhalten war anfangs auch sehr gut. Nach der Hälfte neigte sie aber sehr stark zum ausgehen. Der Zug war insgesamt viel zu schwer. Geschmacklich ist es eine milde Zigarre. Rauchdauer 60 min. (03.11.2005)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Davidoff Grand Cru No. 2
00.00.0000

Davidoff Grand Cru No. 2
Länge: 14.29Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hervorragend gemachte Zigarre mit sehr schönem Aroma. Zug- und Brandverhalten sind top. Der Geschmack ist mittelkräftig, also nicht zu kräftig, aber auch nicht zu mild. Der Preis ist leider etwas hoch, aber weil mir die No.2 gefallen hat, als angemessen zu bezeichnen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Griffin's Classic Robusto Tubos
00.00.0000

Griffin's Classic Robusto Tubos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Äußerst gut gemachte Zigarre mit sehr gutem Zug und Abbrand. Sehr schönes Aroma aber leider im Geschmack für mich viel zu mild.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Corona Gorda
00.00.0000

Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Corona Gorda
Länge: 14.61Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Vom Aroma und Geschmack her empfehlenswert. Der Abbrand war gleichmäßig. Mein Exemplar war wohl zu fest gerollt, jedenfalls mußte ich kräftig an ihr ziehen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Pleiades Classic Sirius (Churchill)
00.00.0000

Pleiades Classic Sirius (Churchill)
Länge: 17.46Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Qualitativ gut gemachte Zigarre mit gleichmäßigem Abbrand und gutem Zugverhalten. Vom Geschmack her super mild und super langweilig.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Zino Relax Sumatra
00.00.0000

Zino Relax Sumatra
Länge: 14.70Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Qualitativ gut gemacht aber geschmacklich ein Reinfall. Zuerst recht mild, wird diese Zigarre nach der Hälfte etwas bitter. Außerdem hatte ich vom ersten Zug an einen pappigen Beigeschmack im Mund.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Zino Relax Brasil
00.00.0000

Zino Relax Brasil
Länge: 14.70Durchmesser: 1.20 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Preis und Qualität stimmen bei dieser Zigarre. Guter Zug und guter Abbrand. Fast konstant bis zum Ende mild bis leicht würzig im Geschmack. Hat mir um längen besser gefallen als die Sumatra. Ich würde sie mir zwar nicht unbedingt wieder kaufen, aber schlecht ist die Brasil keineswegs. Rauchdauer ca. 60 min. (03.12.05)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Kennen Sie schon
×