Summe
0 €

Humidor "mz8933"

89 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Tabaqueria de Filipinas Antonio Gimenez Robusto
22.04.2015

Tabaqueria de Filipinas Antonio Gimenez Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
War überraschend gut, guter kreisrunder Abbrand, Verarbeitung gut und geschmacklich auf meiner eher milden Wellenlänge, klare Wiederkaufempfehlung


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Directos de Fabrica Maduro Robusto
22.04.2015

Directos de Fabrica Maduro Robusto
Länge: 11.10Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
1. Teil sehr schön zu rauchen, dann hat sie rasch an "Schärfe" zugelegt (im Verhältnis zusehen für einen der einen milden Rauchgenuß bevorzugt), ansonsten war das Deckblatt und der Abbrand ok


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Regalia Fina Sao Jose (Shortfiller)
22.04.2015

Regalia Fina Sao Jose (Shortfiller)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Sehr angenehm zu rauchen, Deckblatt sehr trocken, erinnert hier ein bißchen an die Alonso Menendez,geschmacklich schön mild, P + L Verhältnis gut für den Shortfiller


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Brazil Robusto Extra
22.04.2015

Domaine de Lavalette Brazil Robusto Extra
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
12 von 14 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Cain DAYTONA Robusto 550
19.08.2011

Cain DAYTONA Robusto 550
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ein wirklich sehr schönes Exemplar, ein sich seidig anfühlendes Deckblatt und ein fester Körper (wer da nicht auf andere Gedanken kommt)! Der Geschmack ist mild cremig (ohne scharf,bitter,pfeffrig,holzig,grasig-einfach nur lecker), der Geruch sehr angenehm und der Abbrand eine Augenweide (fest und lang). Keine Diskussion-die ist Spitzenklasse !!!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alejandro Lopez Double Corona
23.09.2010

Alejandro Lopez Double Corona
Länge: 17.78Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Noch leckerer als die Robusto, die einen sagen flach und eintönig, ich sage: ausgewogen und ein linear bleibender guter Geschmack. Immer wieder und -zu empfehlen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Te Amo World Selection Series Gran Corto Dominican
06.09.2010

Te-Amo Gran Corto World Selection Series Dominican
Länge: 10.16Durchmesser: 2.46 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
05.09.2010: optisch schön (die Bauchbinde ist bald größer als die Zigarre), fühlt sich auch schön fest an. Der Zug ist überraschend leicht, fast zu leicht. Die Asche flockt und der Abbrand ist nicht so sauber. Geschmacklich cremig-mild mit etwas Süße und Kräutern. Sogar meine Nachbarn + Frauen fanden den Geruch als sehr angenehm( das will schon was heissen). Bißchen kurz fürs Geld, aber sehr angenehm.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rolando Reyes Roly Colorado Rothschild
02.09.2010

Rolando Reyes Roly Colorado Rothschild
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
01.09.2010: Als ich sie in die Hand nahm, bekam ich gleich einen Schreck, die Zigarre war weich !!! Sie hatte dadurch natürlich einen sehr sehr leichten Zug, aber ok. Abbrand war gut, geschmacklich mild und erst im letzten Drittel wurde sie schärfer. Geschmacklich ok, aber qualitativ enttäuschend


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Don Pepin Original Blue Edition Invictos
01.09.2010

Don Pepin Blue Edition Invictos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
31.08.2010: Eine Milde mit einem Mantel von aromatischen Tabakgeschmack. Nicht zu mild und nicht zu kräftig, optisch klasse mit einem geilen Geschmack.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alejandro Lopez Robusto
29.08.2010

Alejandro Lopez Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
schöne Alltagszigarre, erinnert mich an die Casa De Torres, etwas peppigere Milde, hat Potenzial.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Mustique BLUE Robusto
29.08.2010

Mustique BLUE Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
28.08.2010: Ein tolles Erlebnis. Von der Optik her super, ist fest und fein. Brennt kreisrund ab und hat eine schöne feste Asche. Vom Geschmack her cremig mild und ab der Mitte etwas intensiver. Wenn man nicht wüßte was man in der Hand, würde man den Preis nicht glauben. Von einer kleinen Mücke zu einem großen Star ist es nicht weit.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Buena Cosecha Jeraboam
16.08.2010

Länge: 24.00Durchmesser: 2.40 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Am 14.10.2010 geraucht, Lag 5 Jahre im Humidor, eher als (Hammer-)Gag, war schon interessant, das Zugverhalten (man mußte 3x ziehen, ehe man ein mundvoll Qualm hatte), beim Abbrand mußte man 3x korrigieren, aber ok, der Geschmack war einfach, aber gut und wurde auch nicht unangenehm. Die 3 Stunden beim Grillfest hat Sie mir gute Dienste geleistet und war immer ein Hingucker.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Casa de Torres Maduro Selection Toro
00.00.0000

Casa de Torres Maduro Selection Maduro Toro
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schon beim Auspacken wurde ein tolles Aroma verströmt, was den Anblick des seidig, öligen, schön dunklen Deckblatts noch leckerer erschienen ließ. Die Toro war gut und fest gerollt und brannte einwandfrei ab. Geschmacklich anfangs mild und schokoladig bis später gereifter und herber. Der Griff zu Ihr wird man nie bereuen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Playboy Robusto
00.00.0000

Playboy Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne Optik (klasse Deckblatt) und tolles Format (liegt satt in der Hand), allein deshalb fühlt man sich schon eine wenig wie ein Bunnyhunter. Wer einen Playboy auch mit Muskeln assoziert ist hier richtig, da man hier ziemlich "Ziehen" muss, aufgrund des fest gerollten Tabaks. Geschmacklich war es ein milder, cremiger, angenehmer Genuß, ohne irgendwelche Einschränkung. Man(n) fühlt sich gleich besser mit so einem Ding in der Hand.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Zino Platinum Scepter Chubby
00.00.0000

Zino Platinum Scepter Chubby
Länge: 12.38Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
geraucht am Vatertag 2009. Interessantes Format, ging aber gut an und brannte präzise und kreisrund ab. Geschmacklich überraschend mild-aromatisch mit ausgewogener Fülle, gegen Ende ein bißchen stäker werdend. Der Preis ist hoch, das Erlebnis kurz, aber intensiv, insofern alles ok.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich