Summe
0 €

Humidor "Carstens_favoriten"

8 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Balboa Vintage 2001 20er in Chrometui
11.08.2011

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00
Was für Cigarrillos. Kann ich jeden der mal was ordnetliches rauche will an Cigarrilos nur wärmstens empfehlen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

VegaFina Robusto
11.08.2011

Vega Fina (Vegafina) Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

VegaFina Minutos
11.08.2011

Vega Fina (Vegafina) Minutos
Länge: 10.16Durchmesser: 0.99 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Serh schöne kleine Cigarre für Zwischendurch.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Villiger 1492 Robusto (bisherige Hommage-Variante)
11.11.2010

Hommage 1492 Robusto (bisherige Variante)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Einer Meiner Favoriten. Sehr schön verarbeitet, gut gerollt und der Abbrandt war bis jetzt immer perfekt.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Macanudo MADURO Hampton Court (Tubo)
11.11.2010

Macanudo MADURO Hampton Court (Tubo)
Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mein Favorit. Alles an der CIgarre ist perfekt. Guter Abbrandt, Gut gerollt und einfach schön mild.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Macanudo MADURO Diplomat
11.11.2010

Macanudo MADURO Diplomat
Länge: 11.43Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mal was für Zwischendurch, kurz und gemüdlich. Sehr mild wie alle Maduro von Macanudo. Kann ich nur wärmstens an Herz legen


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Cohiba Zigarren Siglo IV
00.00.0000

Cohiba Zigarren Siglo IV
Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die perfekte Cigarre, Super Abbrand und gute feste Asche, Guter Zug, bei der ersten hatte ich ein wenig Probleme aber die 2. und 3. sind einfach perfekt. Der Preis ist halt ein wenig hoch aber für besondere Anlässe ist dies was man brauch.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Fonseca Fonseca No 1
00.00.0000

Fonseca Fonseca No 1
Länge: 16.19Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für mich die perfekte, habe mir eine Kiste aus Kuba mitbringen lassen (92EUR umgerechnet aus der Fabrik) und bin absolut begeistert. Eine handmade Longfiller der Extraklasse. Sehr schön anzusehen, das weiße Seidenpapier. Sehr guter Abbrand und Zugverhalten, sehr ausgewogen und mild. Der Preis hier in Deutschland ist für diese Zigarre ok allerdings der Kuba Preis nicht zu schlagen. Wird bestimmt nicht meine letzte Kiste davon sein.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich