Summe
0 €

Humidor "Daniels Lieblinge"

22 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Colon Especiales No. 1 (I)
00.00.0000

Colón Especiales I
Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Colón Especiales I ist eine kleine aber dennoch feine Zigarre, die durch ihre gute Verarbeitung überzeugt. Rauchdauer ca. 40 min. Finde Sie leider für dieses Format ein wenig zu teuer, dennoch gibt es von mir keine Kritikpunkte. Kaufen würde ich sie mir nicht noch einmal, geschenkt jedoch immer wieder gern :-)


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Leon Jimenes Robusto
00.00.0000

León Jimenes Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Milde Zigarre ohne wenn und aber. Rauchdauer ca. 1h. Für den Preis gerne wieder! Kaufempfehlung!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Romeo y Julieta Coronitas en Cedros
00.00.0000

Romeo y Julieta Coronitas en Cedros
Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Davidoff Aniversario Special "R" (Robusto)
00.00.0000

Davidoff Special & Figurado «R»
Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tadellos eine Premium Zigarre. Habe mir diese zu Ostern im Garten gegönnt und durfte sie eine Stunde lang genießen. Die Zigarre ist mild im Geschmack und hat einen guten Abbrand. Leider aber ziemlich teuer.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Flor de Copan Demi Tasse
00.00.0000

Flor de Copán Classic Demi Tasse
Länge: 12.70Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mein Exemplar war leider kein Hit. Geschmacklich eine sanfte Zigarre im typischen Flor De Copan Geschmack. Leider viel zu fest gerollt und dadurch ein zu fester Zug. Ansonsten OK für Nachmittags zu einem schönen Kaffee. Mein Favorit dieser Marke, bleibt immernoch die Rothschild oder die Belicoso, wobei die Belicoso vom Abbrand 1A ist!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Aurora Cameroon Finos (Shortfiller)
00.00.0000

La Aurora Cameroon Finos (Shortfiller)
Länge: 10.16Durchmesser: 1.31 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Sehr milde und feine mini Zigarre! Perfekt für den Rauch zwischen durch. Klare Kaufempfehlung wer es nicht so stark mag.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Aurora Cameroon Coronas
00.00.0000

La Aurora Cameroon Coronas
Länge: 12.07Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Milde Zigarre mit Top Preis/Leistung! Dieses Exemplar war mein Neujahrexemplar. Top!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

La Aurora 1495 Series Robusto
00.00.0000

La Aurora 1495 Series Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Optisch schöne Zigarre mit dunklen cremigen Deckblatt. Geruch der Zigarre sehr mild mit Kaffeebohnennote und einen Hauch Schokolade. Sehr guter Abbrand! Hatte keinen schiefbrand oder sonstiges, marmorfarbene Asche die sehr lange hält. Geschmacklich sehr Aromatisch mit vielen Facetten. Im letzten drittel entfallten Sie ihr volles Aroma. FAZIT: Prima Zigarre für einen annehmbaren Preis, sollte man auf jedenfall einmal gesmokt haben. Klarer Kauftip!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Flor de Copan Belicoso
00.00.0000

Flor de Copán Classic Belicoso
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Feine Zigarre! Hatte ein überraschend leichten Zug, war sehr angenehm zu rauchen! Wird nicht meine letzte gewesen sein!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Don Tomas Clasico Rothschild
00.00.0000

Don Tomás Clasico Rothschild
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schönes ledriges Deckblatt. Optisch OK. Leider ziemlich fest gerollt, dadurch schwerer Zug und ein nicht ganz sauberer Abbrand. Geschmacklich sicherlich kein Highlight, empfehle ich eher eine Rothschild von Josè Benito (preislich gleich). Im letzten Drittel hatte meine Zigarre eine ziemlich kräftige schärfe, so dass ich sie ablegen musste. Fazit für mich: einmal probiert, OK; wird aber nicht noch einmal in meinen Humidor kommen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Flor de Copan Rothshild
00.00.0000

Flor de Copán Classic Rothschild
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Zigarre! Optisch ein Highlight im Humidor, sodass man sie garnicht raus nehmen möchte. Abbrand ist super, kein Schief-, Tunnelbrand. Klare Kaufempfehlung!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Montecristo Edmundo
00.00.0000

Montecristo Edmundo
Länge: 13.49Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Habe eine von dieser Sorte als Probe mitbekommen und war sehr enttäuscht. Nach einem halben Jahr im Humidor hatte meine Zigarre schon leichte Risse. Leichter Zug, was sehr angenehm zu smoken ist. Jedoch für diese Qualität zu teuer. Werde dieser Marke mit einem anderem Exemplar sicherlich später noch eine Chance geben.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Wolfertz CTS Cutter schwarz (silberner CW/Casa-Aufdruck)
00.00.0000

La Casa del Habano Cutter Vorderseite
Habe diesen Cutter bei meiner Ersten Bestellung geschenkt bekommen. Vielen Dnak dafür an das CigarWorld Team!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Jose Benito Classic Rothschild
00.00.0000

Jose Benito Classic Rothschild
Länge: 12.07Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Super Cigarre! Preis/Leistung super, viel Qualität für wenig Geld! Gleichbleibend mild bei einem Rauchgenuß von gut 45min. Ein kalter Zug genügt um zu wissen was einen für eine Freude bevorsteht. Hatte leider leicht schiefen Abbrand und musste einmal neu anzünden, was aber geschmacklich keine Verluste herbei führte. Kann mir gut Vorstellen das diese Cigarre einen Stammplatz in meinem Humidor erhält.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Dannemann Moods Filter
00.00.0000

Dannemann Moods Filter
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Habe mir diese für zwischendurch gekauft, würde ich inzwischen nicht mehr tun. Für mich 0815 mit einem starken undefinierbaren Aroma. Nein Danke!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich