Summe
0 €

Humidor "Räucherofen"

24 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Flor de Copan Gordito (Torbusto)
00.00.0000

Flor de Copán Classic Gordito
Verifizierter Kauf
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Grauenhaft! Im ersten Drittel von einem unangehmen bitteren Geschmack begleitet. Ab dem zweiten Drittel verschwindet das Bittere. Nunmehr dominieren seifige Geschmacksnoten. Bis zur Hälfte habe ich mich noch durchgerungen und dann weggelegt. Mit das schlechteste, was ich seit langem graucht habe.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Regalias
00.00.0000

H. Upmann Regalias
Verifizierter Kauf
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Erster Eindruck: (Nur 2 Zigarren zum Ausprobieren bestellt) Beide Zigarren machen einen miserablen Eindruck. Schief abgeschnitten. Deckblatt an einer Zigarre unterhalb der Binde beschädigt (Reklamation unproblematisch). Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Guantanamera Minuto
00.00.0000

Guantanamera Minuto
Verifizierter Kauf
Länge: 11.00Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
3 er Schachtel für € 3. Angeschnitten. Für den Preis eine ansprechende Erscheinung. Abbrand ohne Beanstandung. Geschmacklich mild und ohne störende Nebentöne. Lecker und empfehlenswert.


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
00.00.0000

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
Verifizierter Kauf
Länge: 12.40Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Zigarre. Hält, was sie verspricht. Good smoke!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cohiba Zigarren Siglo II
00.00.0000

Cohiba Zigarren Siglo II
Verifizierter Kauf
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Perfect Smoke! Sehr gut verarbeitet. Zug- und Abbrand perfekt. Im Geschmack eher mild.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Mille Fleurs
00.00.0000

Romeo y Julieta Mille Fleurs
Verifizierter Kauf
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schwerer Zug. Die erste Hälfte war geschmacklich mit seifigen Nebentönen auch optisch mit teils erheblichem Schiefbrand enttäuschend. Geschmacklich erst ab der zweiten Hälfte konstant, einigermaßen gehaltvoll. Insgesamt hatte ich mir mehr erwartet.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jose L. Piedra Brevas
00.00.0000

Jose L. Piedra Brevas
Verifizierter Kauf
Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Mild. Durchweg cremig mit leichten Toffee-Aromen. Lecker! 5er Schachtel: Optisch alle Zigarren gut verarbeitet. Bei hälftigem Abbrand friemelte sich bei einer Zigarre das Deckblatt im Übergang zur Asche etwas auf. Diese einem aufgeplatzen Grillwürstchen gleichende Unschönheit ließ sich aber mit 3-4 Zügen wegrauchen. Alle anderen Zigarren brannten gut. Empfehlenswert! Eine schöne, milde, sehr preiswerte Zigarre.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Private Stock Medium Filler Robusto
00.00.0000

Private Stock Medium Filler Robusto
Verifizierter Kauf
Länge: 13.02Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Milde Zigarre. Fast zu mild. Zug im ersten Drittel etwas schwergängig. Wird zur Mitte hin immer besser und entwickelt sich auch geschmacklich deutlich zum Vorteil. Abbrand und Verarbeitung gut.


4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Garves Zigarren No. 904 Mahagoni
00.00.0000

Garves Zigarren No. 904 Mahagoni Kiste
Länge: 14.00Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Durch meinen Großvater habe ich bereits als Kind mehrere Tausend von den \"Garves\" passiv geraucht. Vielleicht rauche ich sie deshalb ab und an ganz gern. Im lGeschmack robust würzig. Im letzten Drittel wird es etwas teerig.


10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×