Summe
0 €

Humidor "Troyer's Humi"

7 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
NUB MADURO 460
00.00.0000

NUB 460 MADURO
Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ganz große Handwerkskunst! Das Gerät ist zwar nicht gerade eine elegante Erscheinung, aber der leckere und intensive Kaltgeruch( Nuß und Trockenfrüchte), das super Deckblatt und die stylische Bauchbinde machen schon vorab Spaß. Sieht einfach toll aus. Wie gut die Nub gerollt ist zeigt sich auch beim Rauchen. Gleichmäßiger Abbrand, feste Asche und ein super Zug. Diese Maduro bietet wirklich vom ersten Zug an einen sehr aromatischen, leicht butterigen und intensiven Rauch. Sehr angenehm mit Aromen von Holz und Bitteschokolade. Daher volle Punktzahl und nur ein kleiner Abstrich im Bereich Preis/Leistung.Sie könnte doch ruhig einen Zentimeter länger sein!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Romeo y Julieta Edicion Limitada Escudos (EL 2007)
00.00.0000

Romeo y Julieta Edicion Limitada 2013 Escudos (EL 2007)
Länge: 14.10Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Optisch zwar ein Leckerbissen und ein tolles Format, aber von den weiteren Leistungen war ich dann doch eher enttäuscht. Meine hatte sehr unterschiedlich fest gerollte Bereiche und brannte auch von Anfang an sehr schief ab. Trotz mehrfacher Korrekturen wurde das nicht besser. Geschmacklich eigentlich eine sehr runde und angenehme Zigarre mit erdig, würzig und leicht metallischen Noten. Habe aber wohl irgendwie mehr erwartet. Werde wohl noch mal ein oder zwei rauchen, um zu sehen ob ich nur Pech hatte, aber bis dahin erst mal kein besseres Urteil. Schade.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alonso Menendez No. 20 (Corona)
00.00.0000

Alonso Menendez No. 20 (Corona)
Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Meine erste Brasil und ich bin begeistert! Erster Eindruck: Rauhes und fleckiges Deckblatt, aber sehr gut gerollt. Geruch sehr gut nach Holz und kräftiger Schokolade. Mir gefällt die schlichte Binde.Naja, mal sehen was mich da erwartet... Nach dem Enzünden: Es entwickelt sich gleich ein sehr guter Raumduft und vom ersten Zug an hat man einen schönen vollen, leicht cremigen Zigarrengenuß. Die Corona brennt gleichmäßig mit schön fester Aschenbildung ab. Sie verzeiht auch mal kleinere Pausen, ohne gleich aus zu gehen und luftet sehr gut. Bis zum letzten Zug lecker ohne scharf und bitter zu werden. Gerne wieder!


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

00.00.0000

Um es etwas drastisch zu sagen: "Als ob Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt!" Ein wirklich toller Tropfen. Gebt Ihm etwas Zeit in einem außreichend großem Glas und Ihr bekommt einen sehr komplexen aromatischen Rum. Dabei aber keineswegs fett, sondern richtig elegant. Sehr sehr gut und seinen Preis auf jeden fall wert.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Nat Sherman Suave Clinton (Robusto)
00.00.0000

Nat Sherman Suave Clinton (Robusto)
Länge: 11.60Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr schönes goldiges Deckblatt und ein wunderbarer Kaltgeruch nach Honig und Tabak. Nach dem Entzünden verbreitet sich ein wirklich leckerer Raumduft. Der Smoke ist cremig und leicht aromatisch. Hab sie zusammen mit einem Zacapa Centenario genossen. Passt super von den Aromen.Für meinen Geschmack etwas zu locker und luftig gepackt.Werde sie sicher noch mal in einem anderen Format probieren.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Santa Damiana Perlas
00.00.0000

Santa Damiana Perlas
Länge: 10.16Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Diese Kleine hat ein sehr schönes Deckblatt und duftet vor dem Entzünden schon sehr lecker. Hab sie dann am Nachmittag zum Espresso genossen. Die Aromen ergänzen sich prima! Sehr angenehm zu Rauchen. Luftet sehr leicht, also nicht zu stark ziehen. Die Kleine bringt Aromen von geröstetem Toast. Schöne kreisrunde und feste Aschenbildung. Hat mir gefallen. Gut für den Nachmittag oder den frühen Abend zu empfehlen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Macanudo MADURO Diplomat
00.00.0000

Macanudo MADURO Diplomat
Länge: 11.43Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Dieses ist die Zigarre welche mich zum gelegentlichen Zigarrengenuß gebracht hat. Ein tolles kleines Teil. Hab sie jetzt drei mal geraucht. Duftet zwar recht verhalten, aber der Smoke nach dem Entzünden ist sehr angenehm und wohlriechend. Überraschend leicht und cremig im Mund. Sehr guter Abbrand mit fast perfekter Aschebildung.Luftet gut. Recht kurzes Vergnügen für das Geld. Meine Empfehlung für Beginner die mal was Dunkles probieren wollen.


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×