Summe
0 €

La Palina Zigarren

5 Artikel gefunden
von 1
von 1
Informationen

Hinter dieser wunderbaren Marke, die nun endlich in Deutschland anbieten dürfen, steht Bill Paley Jr. Bekannt ist er vor allem dadurch, dass er besonders weiche, ausgewogene Blends ohne ein Hauch von Schärfe mag und eben nur solche Zigarren produzieren lässt. Die El Diario sowie die Maduro weisen eben genau diese Eigenschaften auf, wobei sie unserer Meinung nach alles andere als 'langweilig' sind. Eichenholz, Süße, feine Röstnoten, cremig und ein winziger Hauch Pfeffer entfalten sich die El Diario vollmundig, würzig aber gleichzeitig sehr elegant und perfekt balanciert. Der kubanische Stil dieser Zigarre kommt nicht von ungefähr, denn alle verwendete Tabake der El Diario sind Kuba-Saat Criollo und Corojo aus Honduras und Nicaragua.