Datenschutzerklärung

Data privacy statement

We use your personal data to process your order. All customer data is stored and processed by us in compliance with the relevant provisions of the Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) and the Telemediengesetz (TMG).

When registering for our newsletter your e-mail address will be used for promotional purposes until you unsubscribe from the newsletter. The deregistration is possible at any time.

You have a right to free disclosure, correction, blocking and deletion of your stored data at any time. Please contact info@cigarworld.de or send us your request by mail or fax.

We will not share your personal data including your home address and email address without your explicit and revocable consent to third parties. Our service partners processing the order (e.g. the staff responsible for the shipping company and the staff responsible for processing payments) are excluded from this. In these cases the amount of transferred data is limited to the minimum necessary.

We use technical and organizational security measures to protect your data managed by us against accidental or intentional manipulation, loss, destruction or against access by unauthorized persons.

Notes on Cookies: In this shop, information about calling your shopping cart are saved in cookies. This can be accessed during your next visit. If you want to register with us or place an order, we need your customer data.

Notes on customer accounts: If you are already registered, you can simply log in by your e-mail address and your personal password. Re-specification of your data is not applicable thereby.

Identity and credit check when selecting BillPay-Payment

If you select one of the payment options by our partner Billpay GmbH, an identity check and a solvency check is required. During the ordering process you will be asked to consent to the transit of the necessary data. Provided that you give your consent, your personal data (name and surname, street, house number, postcode, town, date of birth, telephone number and in case of purchase by direct debit the specified account number) and the data concerning your order will be disclosed to Billpay.

Billpay or partners commissioned by Billpay pass data to credit reporting agencies for the sake of identity and credit checks in order to receive information and if indicated credit rating based on mathematical and statistical methods, including address data. For detailed information on this and the credit bureaus see the privacy policy of Billpay GmbH. Further Billpay uses assistance of third parties for the detection and prevention of fraud, if necessary. Data obtained by these may be shared with a third party as cryptographically secured data so that they are readable by Billpay only. Only if you select a payment method of our cooperation partner BillPay, these data will be used, otherwise the data will automatically be deleted after 30 minutes.

Google Analytics, Google Remarketing & Retargeting More

This website uses the web analytics service Google Analytics and Google Remarketing, a service for interest-based advertising. These are services provided by Google Inc. ("Google").

Google uses "Cookies", text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website.

The information generated by the cookie on your use of this website are usually transferred to a server of Google in the US and stored there. In case of activation of IP anonymisation on this website, your IP address is truncated before by Google within member states of the European Union or other states of the European Economic Area. Only in exceptional cases the full IP address is transmitted to a Google server in the US and shortened there.

On behalf of the operator of this site Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services related with website and internet use to the website operator.

Google may also transfer this information to third parties if required by law or if such third parties process the information on Google's behalf.

Third party vendors, including Google, show ads on sites on the Internet. You use stored cookies to show ads based on previous visits by a user on this website.

Google will not merge your IP address with other Google data in any circumstances.

You can disable the use of cookies by Google. Call for this purpose the page to disable Google ads on: http://www.google.com/policies/technologies/ads/.

You can disable the use of cookies by third parties by calling the deactivation page of the Network Initiative: http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp.

We point out, however, that in this case you can optionally not use all features of this website to their full extent.

By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the purposes set out above. The data collection and storage can be revoked at any time with effect for the future. Please inform yourself before you use our website through the privacy policy of Google: http://www.google.de/intl/de/privacy/.

You can also prevent that data relating to your usage of the website (incl. your IP address) is generated by the cookie and that this data is passed to Google and processed by Google, by downloading and installing the browser plugin at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout .

Summe
0 €

Datenschutz

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG) von uns gespeichert und verarbeitet.

Bei Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an info@cigarworld.de oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax.

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Haus-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

Hinweis zu Cookies:
In diesem Shop werden in den Cookies Informationen zum Aufrufen Ihres Warenkorbs gespeichert, die dann bei Ihren nächsten Besuchen aufgerufen werden können. Wenn Sie sich bei uns anmelden oder eine Bestellung aufgeben möchten, benötigen wir Ihre Kundendaten.

Hinweise zu Kunden-Konten:
Wenn Sie schon ein Kunden-Konto besitzten, können Sie sich ganz einfach über Ihre E-Mail Adresse und Ihr persönliches Passwort anmelden.
Das erneute Angeben Ihrer Daten bei einer neuen Bestellung entfällt hierdurch.

Identitäts- und Bonitätsprüfung bei Auswahl von Billpay-Zahlungsarten

Wenn Sie sich für eine der Zahlungsoptionen unseres Partners Billpay GmbH entscheiden, werden Sie im Bestellprozess gebeten, in die Übermittlung der für die Abwicklung der Zahlung und eine Identitäts- und Bonitätsprüfung erforderlichen Daten an Billpay einzuwilligen. Sofern Sie Ihre Einwilligung erteilen, werden Ihre Daten (Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Geburtsdatum, Telefonnummer und beim Kauf per Lastschrift die angegebene Kontoverbindung) sowie die Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung an Billpay übermittelt.

Zum Zwecke der eigenen Identitäts- und Bonitätsprüfung übermittelt Billpay oder von Billpay beauftragte Partnerunternehmen Daten an Wirtschaftsauskunfteien (Auskunfteien) und erhält von diesen Auskünfte sowie ggf. Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren, in deren Berechnung unter anderem Anschriftendaten einfließen. Detaillierte Informationen hierzu und zu den eingesetzten Auskunfteien sind den Datenschutzbestimmungen der Billpay GmbH zu entnehmen.

Des Weiteren setzt Billpay zur Aufdeckung und Prävention von Betrug ggf. Hilfsmittel Dritter ein. Mit diesen Hilfsmitteln gewonnene Daten werden ggf. bei Dritten verschlüsselt gespeichert, so dass sie lediglich von Billpay lesbar sind. Nur wenn Sie eine Zahlart unseres Kooperationspartners Billpay auswählen, werden diese Daten verwendet, ansonsten verfallen die Daten automatisch nach 30 Minuten.

Google Analytics, Google Remarketing & weiteres Retargeting

Diese Website benutzt den Webanalysedienst Google Analytics und Google Remarketing, eine Dienstleistung für interessensbezogene Werbung. Dies sind Dienstleistungen der Google Inc. („Google“).

Google verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Drittanbieter, einschließlich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet. Sie verwenden gespeicherte Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf dieser Website.

Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google zusammenführen.

Sie können die Verwendung der Cookies durch Google deaktivieren. Rufen Sie zu diesem Zweck die Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung auf: http://www.google.com/policies/technologies/ads/.

Sie können die Nutzung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem Sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkinitiative aufrufen: http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp.

Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Bitte informieren Sie sich vor der Nutzung unserer Website über die Datenschutzbestimmungen von Google: http://www.google.de/intl/de/privacy/.

Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Zufällige Zigarre
×