Summe
0 €

Villiger Premium Cigarillos Nr. 3 Sumatra

Produktgalerie
Villiger Spezialitäten Premium Nr. 3
Kaufen

Nr. 3 Sumatra

 
Preis*
Menge
Einheit
Villiger Spezialitäten Premium Nr. 3
€ 5.926.10
-3% **

*) Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten. Bei "statt"-Preisen handelt es sich um den alten Verkaufspreis im Online-Shop.

**) Der angezeigte Kistenpreis enthält bereits 3% Kistenrabatt.

    Deckblatt: Ecuador

    Einlage: Brasil/ Havanna / Orient

Bewertungen

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



SMOKE THIS SHIT
02.12.2012


anonym
Erneut ein scheussliches Produkt von Villiger. 60 Minuten Raucherzeugung. Scharfer, bissiger Geschmack. Die Zigarren stecken in einem grauen, hässlichen Plastiktütchen, das einen Tubo nachahmt und über eine Reißlasche geöffnet wird, wie bei der Milchschnitte. Was einen im Inneren erwartet ist ein hässliches, überlanges Tabakröhrchen ohne rechte Füllung. Sparen Sie ihr Geld. Bei Villiger bekommen Sie nur noch die Schwarze Weisheit zu einem angemessenen Preis.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Casaubon
02.07.2010

Profilbild
Casaubon
Ähnlich wie die Firma André in Bünde ist auch die Firma Villiger ein altgedientes Schlachtroß auf dem europäischen Zigarrenmarkt. 1888 im schweizerischen Pfeffikon gegründet, bietet sie ein breites Sortiment an Tabakwaren. Die Villiger Premium No 3 Sumatra wird im 5er oder 25er-Karton angeboten. Sie werden maschinell gefertigt und einzeln im „Frischepack“ geliefert. Der Geschmack ist für eine Sumatra sehr würzig und kräftig. Man muß sich daran auf jeden Fall gewöhnen. Es ist nicht verwunderlich, dass sie zum Ende hin sehr bitter wird.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Svlavia
00.00.0000


Adi
bei Habanatreffen im Hause Villiger in Tiengen/Waldshut,Herbst 07, als Gastgeschenk mitbekommen. Garnichtmal schlecht für ´ne Maschinen-Zig. Sauber in Silberfolie frisch verpackt und ein würziger Geschmack machen den Preis wett.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
11 von 11 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich