Summe
0 €

Flor de Filipinas Longfiller Churchill - 25er Packung

    Marke
    Flor de Filipinas
    Produkt
    Churchill - 25er Packung
    Herstellungsart
    Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
    Länge
    17.09
    Durchmesser
    1.79
    Aromatisiert
    nein
    Ringmaß
    45
    Länge Inch
    6.73
    Rauchdauer
    82
    Deckblatt Land
    Indonesien
    Umblatt Land
    Philippinen
    Einlage Land
    Philippinen
    Boxpressed
    Nein

    Durchschnittliche Aromabewertung (2)

Bewertungen

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Gnorggs
20.06.2014

Profilbild
Gnorggs
Gekauft in Pattaya. Solide Qualität zu fairem Preis, Kaltgeruch etwas unangenehm. Aromen sehr intensiv, eine nette Variante zu den Mittelamerikanern.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Selber geraucht
08.07.2013


anonym
Nach inzwischen 4 dieser Zigarren lautet mein Urteil: Deckblatt weitgehend fehlerfrei, gelegentlich leichte Risse die aber nicht wirklich stören. Bei einer Zigarre war der Zug deutlich zu kräftig, meist jedoch gut. Geschmacklich ist das erste Drittel geradezu langweilig, dann mischen sich stärker werdende Noten von Leder und Erde mit einer leichten Pfefferschärfe, nicht unangenehm, aber mir fehlen die süßlichen Noten. Die Zigarre neigt leider dazu auszugehen, daher muss gelegentlich etwas häufiger und kräftiger gezogen werden als man das eigentlich gerne tun würde, dies senkt die Rauchdauer auf ca. 1h und verstärkt die Pfeffrige Schäfe. Preis/Leistung ist spitze, was jedoch hauptsächlich auf den ausgesprochen niedrigen Preis zurück zu führen ist, für 4,- kenne ich reihenweise schmackhaftere Zigarren. Der Geruch im Zimmer nach dem rauchen erinnert beinahe an Zigaretten, auch hier bestätigt sich eher die leicht bittere Tendenz. Aufgrund des Preises werde ich diese Marke auch weiterhin fest im Programm halten, zum anbieten und als Reserve eignet sie sich, der ganz große Genuss will sich bei mir aber nicht einstellen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich