Hansa Krüll Pouch 50g

Product Gallery
Hansa Krüll Pouch 50g
Place order

Pouch 50g

 
Price*
Amount
Unit
Hansa Krüll Pouch 50g
6.35 € 1kg = 127.00 €

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

    Im Sortiment seit
    07.07.2006
    Brand
    Hansa
    Item
    Pouch 50g
    Schnitt
    Wild Cut
    Aroma
    3
    Raumduft
    2
    Aromatisierung
    Nicht aromatisiert
    Typ
    Holländisch
    Stärke
    Medium
    Charakter
    Leicht süß
    Enthaltene Rohtabake
    Virginia, Orient, Zigarrenblattgut
    Raumnote
    intensiv

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



Eloy63
25.03.2021

Profilbild
Eloy1963
verifizierter Kauf

Pur Natur Tabak. Herrlicher Duft. Weniger die süßen Virginia, eher die grasig herben. Langfaseriger nicht zu schmaler Schnitt, optimal! Pur ein Genuss aber auch prima Grundlage für eigene Mischungen. Kaufe ich wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Schmök
03.05.2022

Profilbild
Fritz
Guter Tabak Toller Lehrer, Fängt er an zu beißen oder brennen rauchst du zu schnell Ein bisschen wie in den 90er Jahren Reval ohne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Bayernpfeife
10.02.2022


anonym
Ein natürlicher und unkomplizierter Tabak, frei von Aromatisierung. Für mich fast ein bißchen langweilig. Mir fehlt geschmacklich die Tiefe, aber das ist Geschmacksache. Ich kann verstehen warum sich dieser Tabak schon so lange auf dem Markt hält.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.