Backwoods Purple (5er Packung)

Product Gallery
Backwoods Purple 5er Pouch
Place order

Purple (5er Packung)

 
Price*
Amount
Unit
Backwoods Purple 5er Pouch
3.90 €

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



Dom. Rep
14.09.2021

Profilbild
Zarko
Wie schon bei der caribe, kann ich die purple auch nur empfehlen. Rote Beeren und Honig aromatisieren diesen Stick sehr lecker. Noch mal ein Tick süßer als die anderen ist sie zwar meine letzte Wahl der backwoods aber dennoch sehr lecker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Ygrantiras
27.03.2021

Profilbild
Alekos Brasil
Kann sich meiner Meinung nach nicht messen mit den anderen. Am Mund zu süß für meinen Geschmack und das Aroma sehr künstlich. Habe eine geraucht und danach den Rest zu meinem eigenen selbst gemachten Pfeifenmix hinzugefügt als Verstärker der süffigen Süße. Damit ist meinem Pfeifentabak der 21.Newcomer gegeben. Also ist nichts verloren gegangen, trotzdem werde ich die Purple nicht mehr kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Angelo Humidor 1
25.08.2022


Mr. Music
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No