Dannemann Moods Gold Filter (ehemals Taste)

Product Gallery
Dannemann Moods Gold Filter (ehemals Taste)
Place order

Gold Filter (ehemals Taste)

 
Price*
Amount
Unit
Dannemann Moods Gold Filter (ehemals Taste)
6.98 €7.20 €
-3% **

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



Genuß-M@rcus
00.00.0000

ein milder Geschmack und sehr vanillig, vielleicht gerade deshalb ist der Rauch auch für Nichtraucher sehr angenehm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Sir N.M.
00.00.0000

Profilbild
Sir N.M.
Schönes Cigarillo. Hervorragendes Aroma, man schmeckt den integrierten Pfeifentabak schnell heraus. Absolut Empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Clemens humidor
00.00.0000

eine der besten Zigarillos....SEHR SANFTER geschmack...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
pd66
00.00.0000

Profilbild
Peter
verifizierter Kauf

schmeckt leider schlechter als sie riecht !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust
00.00.0000


kust
06.01.04 183/2, 0:07 h. So richtig der Hit ist das aromatisierte Zeug nicht. Intensiver Vanilliegeruch (böse Zungen würden es schon als Gestank bezeichnen :)). Geschmacklich ein Hauch Vanillie, zum Schluß scharf werdend (wobei man eigentlich nicht richtig von Geschmack reden kann). Verarbeitung / Deckblatt: Da müssen die Dannemänner wohl noch ein wenig üben. Zug könnte besser sein, Schwächen im Abbrand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Schatzkiste_1
29.04.2021

Profilbild
Venom Snake
Diese Unterart der Moods trägt den Zusatztitel "Gold" und ist aromatischer, als die Standardvariante. Wie alle Moods sind Abbrand und Rauchverhalten stets in Ordnung. Das Aroma ist sehr dürftig. Es schwingt stets ein künstlicher Beigeschmack mit, welcher wohl an Vanille erinnern soll, aber mit echter Bourbon-Vanille nichts am Hut hat. Bis zur Hälfte sind sie tatsächlich gut rauchbar, doch danach verliert man durch die Schärfe und die Kratzigkeit einfach die Lust. Zugegebenermaßen ist die Aufmachung im roten Schächtelchen schon ansehnlich und sticht ins Auge, jedoch ist dies eher ein "Feigenblatt", wenn man den Inhalt bedenkt. Bepreisung: Völlig schleierhaft. Man zahlt für 18 Al Capones 4,40eur und für 20 Moods 7eur, obwohl beides annähernd das gleiche Zigarillo ist. Keine Ahnung, was der Hersteller hier mit eingepreist hat, aber auf jeden Fall hat sich der Preis gewaschen. Fazit: Mein lieber Scholli! Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die Dinger so beliebt sind, aber als Genußraucher oder geneigter Aficionado sollte man vor denen Abstand nehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Jan's bisherige Zigarren/Zigarillos
16.08.2017


Jan

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cigarillo
00.00.0000

Brennt sehr gleichmäßig, ist recht mild und riecht nicht ekelhaft... Aber, schmecken tut sie gar nicht! Dazu kommt ein seltsamer nachgeschmack den man nicht genau erklären kann. Sicher was für Leute die es mild und nicht besonders Anspruchsvoll mögen. Für zwischendurch und nebenbei sicher eine Wahl die man nicht ablehnen braucht. Für einen sinnlichen Abend der Ruhe ist sie allerdings nichts! Da empfehle ich, wenn es denn eine Dannemann sein muß, eher die Sweets oder die Mini con Filtro.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
BigSmoke
00.00.0000


Stumpenfürst
Nun muss ich ehrlicherweise sagen daß ich sowieso kein Freund aromatisierter Produkte bin aber in dieser Kategorie gibt es besseres. Angefangen mit dem nur mäßig verarbeiteten Deckblatt, schmeckt das ganze eigentlich nur nach Dr. Oetker. Da empfinde ich das Konkurenzprodukt Clubmaster Mild & Light mit Filter um Klassen besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Der ultimative Humidor
00.00.0000


anonym
Puh! Dieses Zeug zieht einem echt die Socken aus. Recht scharfer und unangenehmer Geschmack. Brenndauer viel zu kurz(auch bei gemächlicher Rauchweise), 3-5 Minuten, wenn es hochkommt! Für den Preis gibt es wesentlich bessere Zigarillos...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.