Deutsche Jagd Deutsche Jagd 418 Brasil Corona

Product Gallery
Deutsche Jagd Deutsche Jagd 418 Brasil Corona
Place order

Deutsche Jagd 418 Brasil Corona

 
Price*
Amount
Unit
Deutsche Jagd Deutsche Jagd 418 Brasil Corona
20.00 €

Sold out

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

    Im Sortiment seit
    12.10.2007
    Brand
    Deutsche Jagd
    Item
    Deutsche Jagd 418 Brasil Corona
    Length
    10.60
    Diameter
    1.80
    Aromatisiert
    nein
    Rauchfertig/angeschnitten
    ja

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



Italiano
13.01.2017


anonym
Nicht schlecht. Musste mich anfangs an den Zugwiderstand gewöhnen, da ich bis dato meist Tropenschatz (sowohl Brasil also auch Sumatra) geraucht habe, die etwas leichter im Zug sind. Aber nach ein paar Zügen hat man's raus. Angenehmer Smoke, wird nur im letzten Drittel etwas scharf. Mal schauen, wie sie sich im Humidor entwickeln wird. Nachtrag: Nach gut 1 Woche Humidorlagerung ist die Schärfe im letzten Drittel so gut wie verschwunden. Auch Züge in kurzen Abständen lassen die Zigarre nicht scharf werden. Genau das richtige für Schnellpaffer wie mich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.