Partageno Princesse Royale No. 3 Corona Brasil

Product Gallery
Partageno Princesse Royale No. 3 Corona Brasil 30er
Place order

No. 3 Corona Brasil

 
Price*
Amount
Unit
Partageno Princesse Royale No. 3 Corona Brasil 30er
48.02 €49.50 €
-3% **

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



Juno
17.09.2016

Profilbild
anonym
Diese maschinell gefertigte Zigarre ist mitlerweile zu einer meiner Lieblingszigarren geworden. Ich finde das Format gerade richtig, nicht zu lang, es sorgt für einen guten Rauchgenuss, die Zigarre ist kein so mächtiger Bolzen, an dem ich über eine Stunde zu rauchen habe. Der Geschmack, hm, ja, der überzeugt mich immer wieder auf´s neue: Ein wirklich voller, angenehmer Rauch, das typische Brasilaroma ist angenehm in die Milde des Sumatratabaks eingebettet. Ich finde die Tabakmischung sehr gelungen. Alles in allem eine Zigarre, die zu probieren es sich lohnt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Aquataur
21.06.2021

Profilbild
aquataur
verifizierter Kauf

Ich bin bisher mit Schuster´s Trüllerie Brasil ausgezeichnet gefahren, wollte jedoch einmal ein etwas stärkeres Format. Leider eine herbe Enttäuschung. Die erste Cigarre aus der Kiste zerbröselte unter meinen Fingern wegen anhaltender Trockenheit. Einige Wochen im Humidor sind also oberste Pflicht. Das hat diesen Punkt auch behoben, doch Geschmack ist daraus keiner erwachsen. Ich habe mich manchmal gefragt, ob die Cigarre überhaupt brennt, so wenig Aroma hat der Rauch. Das Brasil Aroma ist entfernt wahrnehmbar, kein Vergleich zur Trüllerie. Werd ich an einen befreundeten Anfänger verschenken. Nachtrag: weiterhin übel. Nicht empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.