Bewertungen zu Bolivar Royal Coronas (Am Brandende bis zu 1cm eingerissen)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Balkonraucher XL
00.00.0000

Auf diese Zigarre hatte ich mich sehr gefreut, denn die Tastingnotizen versprachen eine angenehme Herausforderung. Ich war auf eine gute Dosis Nikotin eingerichtet, doch leider... wollte die Bolivar nun überhaupt nichts von ihren Aromen abgeben. Ich zog und zog, bekam sie aber kaum zum Brennen. Immerhin: einen leichten Eindruck, zu was sie fähig ist, bekam ich dann doch. Zu feucht gelagert kann ich sie nicht haben, da ich sie gleich an dem Tag entzündete, an dem das Paket von Benden eintraf - und dort sollte man ja wohl über jeden Zweifel erhaben sein. Meinem Mitraucher erging es nicht anders. Sehr schade, das war überhaupt nichts. Jetzt setze ich meine Hoffnung auf die beiden Belicosos, die sich in meinem Humi akklimatisieren. Okt04

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.