Summe
0 €

Bewertungen zu Bolivar Coronas Extra Cabinet

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Stefans_Humidor
00.00.0000


NightSmoker
Geraucht am 29.07.2009, Milder Geschmack, Vergleichbar mit RyJ No.2, aber komplexer... Leicht schiefer Abbrand, etwas zu fester Zug. Bleibt über dem gesamten Verlauf mild ohne zu kratzen. Für Einsteiger zu empfehlen. Zum letzten Viertel hin wird es etwas pfeffriger und noch intensiver.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bernhard Zigarre
00.00.0000


anonym
verifiziert

Guter Zug, nicht zu fest. Guter Geschmack, Zigarre ist sein Geld Wert. Kaufe ich wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
vorgemerkt
00.00.0000


nihil

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bestzigarre
00.00.0000

typischer Bolivar Geschmack, ohne jedoch in irgendeiner Form bitter oder gar zu stark zu werden. Ein Rauchgenuss der besseren Art. Abbrand war tadellos. Für diesen Preis einfach toll.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×