Summe
0 €

Bewertungen zu Bolivar Coronas Gigantes Cabinet

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



O's Fav's
17.09.2014

Profilbild
jo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hackys Zigarren
01.06.2013

Profilbild
Hacky
verifiziert

Eindeutig aus dem Hause Bolivar, erdig bis zuletzt. Ich hatte das gute Stück schon ca. 6 Monate in meinem Humidor und diese Lagerzeit hat sich gelohnt. Sie ist nich ganz so cremig wie die Royal Corona und auch nicht ganz so kräftig aber der Unterschied wird einem Rookie dieser Marke vermutlich nicht auffallen. In der Verarbeitung ist sie ebenfalls typisch Bolivar. Sauber verarbeitetes Deckblatt, nicht zu fest gerollt, leicht festgeklebte Bauchbinde. Wenn es mal das Besondere sein soll kann der Bolivarkenner aber auch der Markenneuling hier zugreifen ohne es zu bereuen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
rich_flavor
14.08.2010

Profilbild
rich_flavor
Eine klassische Bolivar Zigarre. Würziger Geschmack und ein "Natur Aroma". Für Leute, die gerne kräftige und lange Zigarren rauchen, einfach nur empfehlenswert.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
casagrande
00.00.0000


casablanca
verifiziert

A05/06 Verarbeitung / Optik: Sehr gut verarbeitet, gleichmässig fest gerollt. Wunderschönes dunkles Deckblatt mit seidigem Glanz......... Zug / Abbrand: Hervorragender Zug / hervorragender Schiefbrand, aber sehr feste Asche. War aus 2004, die hätte wohl noch etwas liegen sollen.......... Geschmack / Aroma: Sie beginnt relativ mild für eine Bolivar, zart salzig mit einer cremigen, leichten Süsse hinterlegt. Man schmeckt gleich eine zitronige Säure mit fruchtigen Aromen heraus. Würzig, sehr erdig und gar nicht so kräftig, wie erwartet, sondern mild und aromatisch geht es weiter zum 2. Drittel. Natürlich bekommt sie im Rauchverlauf etwas mehr an Kraft, bleibt aber bis zum Ende leicht süsslich und vielschichtig............ Schärfe / Stärke: Die Bolivar sind immer etwas knackig, so auch die Corona Gigantes, die aber nie scharf wurde / mittelkräftig........... Preisverhältnis: Anbetracht der Rauchdauer von über 2 Stunden und des herrlichen Geschmacks, ist sie preiswert zu haben. 23ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×