Bewertungen zu Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 1 Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Thrawns Humidor
05.11.2020


Großadmiral Thrawn

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Private Collection
08.07.2017

Profilbild
5lacker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cbc11
07.03.2013


anonym
Pænt mediumbrunt dækblad med enkelte fejl. Duft svag og syrlig henad peber og hø. Træk ok, lidt svag røgudvikling, forbrænding jævn. Smag af kaffe og kakao og med antydninger af hasselnød. En rigtig god, men også dyr cigar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust 12
22.07.2012


kust
verifizierter Kauf

18.07.12 42/1, 1:23 h. Feinwürziger Kaltgeruch mit süßer Note, im Abbrand feinwürzig mit fruchtiger Note. Startet leicht fruchtig mit würziger Note, zur Mitte zeigt sich ein leicht würziger Geschmack mit feiner Schärfe und zum Ende ist sie würzig-fruchtig mit einem Hauch Lebkuchen und feiner Schärfe. Zug gut, Abbrand könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Benedetto
22.08.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tom sein Humi
11.05.2019


Tom sein Humi
Ich habe diese optisch schöne Zigarre als Geschenk erhalten. Tubus sind generell nicht mein Fall, aber einem geschenkten Gaul schaut.....! Zur Sache, die ersten Züge sind angenehm gehaltvoll, mit den aus Cuba bekannten typischen Aromen, gut. Leider verlangt sie extreme Aufmerksamkeit, um ein Ausgehen zu verhindern, sehr schade. Unentwegtes, kräftiges Ziehen versaut mir so richtig die Stimmung. Ich frage mich wie man solch eine unterirdische Qualität zum Verkauf überhaupt anbieten kann? Die zwischenzeitlich aufblitzenden einzigartigen Havannaaromen sind nur als marginal zu erwähnen. Ich bin nur froh, diese Zigarre nicht bezahlt haben zu müssen. Leider sind in meinem Fall viele Havannas nicht nur teuer, sondern obendrein auch noch von mangelhafter Qualität, wobei ich bei funktionierenden Exemplaren den Geschmack immer als sehr besonders empfunden habe. Hier kann ich nur abraten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein