Bewertungen zu Hoyo de Monterrey Hoyo Du Maire

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



donald71_1
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarren WBauer
00.00.0000


Wolf
Geraucht solo, 25.10.07; Enttäuschend ! Hätte mir aufgrund des Namens mehr erwartet, andererseits ist es wahrscheinlich die Größe der Zigarre, die "mehr" verhindert; schlechter Zug, ging gesamt ca. 5mal aus weil ich sie geraucht habe wie eine große (1Zug/min); geschmacklich mild und aromatisch; nicht scharf; zu teuer, 4,64

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partageno
00.00.0000


anonym
Wunderbar gemacht. Schönes kleine Format. Für die Größe jedoch zu teuer...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wohlis Cigarrenkiste
00.00.0000

Profilbild
SirWohli
Le Hoyo du Maire - der Zwerg unter den Longfillern. Höchst bemerkenswert, wie es gelingt, eine Puro dieser Größe so erstaunlich charaktervoll werden zu lassen. Die solide Handwerkskunst drückt sich in einem ebenmässigen und grazilen Erscheinungsbild aus, der Geschmack ist geradeheraus, ohne tiefe Finessen, aber fein-würzig Richtung Pfeffer-Muskat-Holz gehend, darüber entfatet sich eine frische Süße. Wegen ihres Winzlingsformats zugleich die ertaunlichste Zigarre, die ich je geraucht habe, aber auch die teuerste, zumindest in Deutschland. Rauchdauer: 25 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Escopone's Smoke Corner
00.00.0000

14.01.2007: Ersten 2 die ich hier bestellt habe, hatten Risse im Deckblatt. Aber hab von cigarworld.de sofort neue zugeschickt bekommen.Danke. Preislich find ich sie bischen zu teuer für dieses kleine Format. Eine habe ich davon geraucht. Naja meine Freude hielt sich in grenzen. Fand sie bischen stinkig....mal schauen die nächste werde ich mal in ein halben jahr rauchen.Vielleicht ist sie besser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rolando Che Rubio
00.00.0000

Schmeckt relativ scharf, ohne besondere Aromen. Abbrand und Asche problemlos bzw. sehr schön, ist vom Zug etwas schwierig - kann jedoch an dem Exemplar gelegen haben. Gibt jedenfalls jede Menge günstigere Zigarren für zwischendurch, welche vom Aroma wesentlich besser sind und mindestens dieselben Qualitätsansprüche erfüllen. Nicht mit den größeren Formaten von Hoyo zu vergleichen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Chris_Habanos
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
golfer
00.00.0000


anonym
D4.32-A4.88-CH3.74 CUBA (1.0x9.8) 8/07/04 Verarbeitung ist ok, mit sehr gutem Aroma, Zug und Abbrand sehr gut. Für zwischendurch?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Urmel_s Best
00.00.0000

Sehr gute Zigarre, war von den vielfältigen geschmacklichen Eindrücken begeistert. Hat mich an weiches Holz, Maronen und Harze erinnert. Ist sein Geld wert, allerdings für die Größe sicher kein Schnäpchen. [smoked 15.04.2004]

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Big Smoke
00.00.0000

ENTREACTO - 3 7/8" x 30 (100 x 11.91 mm)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks_Humidor
00.00.0000

Oft kein guter Zug, Verarbeitung ansonsten ok, charakteristisches Aroma, das man mögen muss. M. E. überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein