Summe
0 €

Bewertungen zu Hoyo de Monterrey Double Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Christian_cuba
00.00.0000

Herrlicher Geruch, ihr Duft, die volle Cubabräune und Ihre elastizität lassen im Vorhinein schon das bevorstehende Erlebnis erahnen. Allerbeste Verarbeitung, zieht ohne Anstrengungen. Der erste Eindruck ein wahres Gedicht voller Aromen. Ausgewogen im Geschmack dabei Kubasüß. Duftet himmlich im Raum (zu schade für's Freie). Bis zum Schluß steigert sich das Erlebnis zu einen Event der besonderen Art. Mann ist geneigt sich auf 100 Minuten zu verlieben, sich voll hinzugeben und zu genießen. Aussetzer leistet sich diese Grand Dame nicht. Sie schlägt nach meiner Meinung höchstpreisige promotete Zigarren des Maximo Lider punkto Verarbeitung und Qualität um Längen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
StephanJoost
00.00.0000

spitzen smoke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nino´s Zigarren
00.00.0000


anonym
Dieses Riesending löste sich zu meinem Geburtstag in Rauch auf. Wunderschönes Deckblatt, Zug etwas schwer aber ok, geschmacklich sehr mild, erdig, nussig, süss. Ich bevorzuge bei langen Smokes die Toscano Originale. Sie ist stärker, brennt länger (!!), kostet weniger. Dennoch eine gute Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michaels Zigarren
00.00.0000


anonym
Schönes Deckblatt, etwas locker gerollt, dafür guter Zug, jedoch schiefer, unregelmäßiger Abbrand. Für eine Havanna fast zu mild, dafür ein wirklich guter Geschmack, die Zigarre wird nie scharf oder agressiv. Ich habe sie so weit runter geraucht, dass ich mir an dem letzten Zentimeter fast die Finger verbrannt habe. Immer wieder... Edit (09.05.05): 4-5 Jahre alte Exemplare brennen nun sehr gut ab. Geschmacklich eher auf der cremigen, milden Seite (für Kubaner!) sind sie ansonsten recht eindimensional. Scheinen so langsam an Aroma zu verlieren. Jung wohl besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Andis Schatzkiste
00.00.0000

Das Beste, was ich in meiner noch jungen Zigarrenkarriere geraucht habe. Fantastischer Geschmack, leicht süsslich, in der 2. Hälfte deutlich kräftiger, ohne unangenehm aufdringlich zu werden. Für 2 h Rauchgenuss auch preislich akzeptabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Aficionado Club Beijing
00.00.0000

Diese Zigarre ist ein Muss fuer alle Aficionado. Die Double Corona von Hoyo de Monterrey besitzt ein unwiederstehbares Aroma, dass einem zeigt warum man der Zigarrenwelt verfallen ist. Sie ist es wirklich Wert in einem Umfeld geraucht zu werden, das ihrer Klasse nahekommt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
SHS
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lip-Cig
00.00.0000

Hat mich leider bis heute noch nicht Überzeugt. Sehr schlechter Zug und Abbrand.Ich probiere Sie aber trotzdem noch mal. Bis jetzt nur Note : 3

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
beemers steamers
00.00.0000

Meine allererste Doppelcorona. Erst ein Mal geraucht. In jeder Beziehung klasse. Brennt gut, zieht gut, schmeckt gut. 2 Stunden Rauchvergnügen erster Güte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
humidor1
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Doc´s Humidor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rheinhessenraucher
00.00.0000


anonym
Meine Vorliebe für grosse Formate findet hier mal wieder reichlich Nährboden:Sehr schöner "süsser" Geschmack über die volle Distanz!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
verifiziert

194/49:"Prominente"; 14.80€ Das war einmal meine Göttin. 2 Stunden perfekter Rauchgenuss auf die etwas leichtere kubanische Art ! Optisch eine absolute Augenweide. Leider hatte ich in der letzten Zeit zwei verknallte, das hat meine Bewertung stark herabgesetzt - schade. Ihr müsst die Qualität unbedingt verbessern !! #last smoked: 20.12.2002#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
DonPhil´s Humi
00.00.0000

Gute Qualität, weniger stark. Hatte bisher noch keine Zugprobleme.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
saschas_choice
00.00.0000

Die grosse Hoyo kaufe ich mir immer wider ... sie ist einfach spitze!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×