×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Hoyo de Monterrey Coronation AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Mephisto
00.00.0000


anonym
Ünangezündet hatte die Zigarre nur bedingt einen Eigengeruch. Man roch vielmehr das Zedernholz des Tubos. Das Anzünden war nicht so einfach. Eine Seite wollte nur nach langem, direktem befeuern brennen. Der Abbrand war auf der ganzen Länge schief, die Asche fest und dunkelgrau. Der Geschmack war sehr mild mit toastigen Holz- und leichten Grassnoten. Alles jedoch sehr dezent und für mich auch sehr eindimensional. Schade war, daß die Zigarre trotz Rettungsversuchen kaum zog. Auf Grund des recht einfachen Geschmacks, des schlechten Zugs der nur Backenschmerzen verursachte und dem kurzen Rauchvergnügen würde ich sie nicht weiterempfehlen. Wer es mild aber trotzdem mit Volumen und Geschmack mag, würde ich in dieser Preis- und Größenklasse eher zu einer Sancho Panza Non Plus bzw. der viel günsteren und größeren H. Upman Majestic raten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Bo's humidor
04.04.2015

Profilbild
Bo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein