Bewertungen zu Juan Lopez Seleccion No. 2

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



perfecto
00.00.0000


perfecto
leichte Robusto mit guter Machart

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hägar
00.00.0000

Eine sehr gute Robusto. Leider oft nicht zu ergattern. Guter Zug, gutes Deckblatt. Nicht so mild wie oft angegeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
beemers steamers
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Charles´s Secrets
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
www.cigarworld.de
00.00.0000

Profilbild
Marc Benden
Nach einem opulenten Abendessen wollte ich mir mit der Robusto von Juan Lopez etwas Gutes tun. Optisch etwas bleich, zuwenig satt-ölig, war sie denoch gut verarbeitet. Die Seleccion No. 2 luftete gut, brannte jedoch teilweise trotz "nachfeuern" schräg ab. Geschmacklich eine eher milde Habano, vermochte sie bei mir keine wirkliche Begeisterung aufkommen zu lassen. Sie hinterließ bei mir einen etwas faden, unstrukturierten Geschmack auf dem Gaumen. War wohl nicht unser Tag und ein etwas zu frisches Exemplar...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Standard
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
madmax
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarrenwelt.de
00.00.0000

Eine wirklich feine Robusto zu einem reellen Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Franks Cigars
00.00.0000

sehr gute Robusto , bei der Stärke und Aroma gut harmonieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La marca unica
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Stark muffig; von Anfang an bittere Note.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Michaels Zigarren
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Leider fristen die Juan Lopez eher ein Schattendasein, auch wenn sich das in den letzten Jahren gebessert hat. Und immerhin bekommen die Seleccion No. 2 und die Petit Corona dieser Marke regelmäßig die Höchste Bewertung im Amateur de Cigare-Magazin (m. M. nach die Kompetenteste Zigarrenzeitschrift). Und das ist auch mehr als gerechtfertigt. Die Sel. No. 2 mag, zumindest ausgereift, nicht die stärkste Zigarre sein, dafür besitzt sie bei mittlerer Stärke einen sehr komplexen, in die erdige Richtung gehenden Geschmack. Sehr guter Habanocharakter und immer noch ein Geheimtip.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Big Smoke
00.00.0000

ROBUSTO - 4 7/8" x 50 (124 x 19.84 mm) Wunderbare Robusto. Nicht ganz so mächtig wie die Bolivar. Eher subtiler und eleganter innerhalb der Habana Robustos. Aber auch hier gilt, daß diese Vitola nach den Preissenkungen die Best Buy's aus Havanna darstellen. Welche man bevorzugt, ist wohl eher eine Sache des persönlichen Geschmacks; man sollte sie alle probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Habanadis Favs
00.00.0000


habanadi
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
100Fuegos
00.00.0000


Cienfuegos
verifizierter Kauf

124/50:"Robusto"; 6.88€ Vom ECCJ im Jahr 2002 zur besten Havanna des Jahres gewählt ! Ähh, so weit würde ich dann doch nicht gehen. Für den wirklich günstigen Preis bekommt man eine sehr schöne Zigarre, die (zumindest bei mir) perfekt abbrannte und die ich geschmacklich im Mittelfeld der Havannas ansiedeln würde. #last smoked: 13.08.2003#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Schmauchmermal Liegen Noch
00.00.0000

Anfang 2003 Noch nicht geraucht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×