Bewertungen zu La Gloria Cubana Medaille d`Or No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ablage
29.10.2010


MrQ
verifizierter Kauf

Verarbeitung und Abbrand gut. Zug war bei mir sehr schlecht, musste sie nach der hälfte weg legen :-( Geschmack war lecker! Würzig, Cremig ohne Bitter zu sein. Irgendwann mal gerne ein besser ziehendes exemplar ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Zigarren
00.00.0000


anonym
Diese sehr schön verarbeitete Zigarre vermittelt Rauchgenuss für ca. 60-70 Minuten. Der Zug war einwandfrei. Ab der 2. Hälfte wird der Geschmack zielmich kräftig. Meine Zigarre ist mehrmals ausgegangen. Nach dem wieder anzünden wurde sie ziemlich pfeffrig. Schade. Von dieser Zigarre hätte ich mehr erwartet. Vergleichbare Formate, wie z.B. die Partagas Connaisseur No.1 bieten mehr Ausgewogenheit und bessere geschmackliche Freuden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
verifizierter Kauf

Optisch gibt es nichts auszusetzen. Sie ist etwas weich gerollt. Der Abbrand ist gut sie geht aber gelegentlich aus. Der Zug ist gut , sehr dichter Rauch. Leicht würzig im Geschmack ab der zweiten Hälfte etwas kräftiger. Für diesen Preis bekommt man aber besseres.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Zufällige Zigarre
×