Bewertungen zu La Gloria Cubana Medaille d`Or No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casablanca
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

Lang und dünn, mit einem leicht fleckigen, mittelbraunen Deckblatt. Fest gerollt mit einem durchwachsenen Zug, aber noch rauchbar. Überraschend guter Abbrand für eine Cubanerin. In der 1. Hälfte ist sie sehr salzig und wenig aromatisch. Erst im Rauchverlauf gewinnt sie an Geschmack und fruchtige und röstige Aromen tauchen auf. Das letzte Drittel gestaltet sich bisweilen etwas scharf, bitter wurde sie nicht. Schon ein bisschen wenig für eine 8.- € Cigarre. 28ct/ccm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Wudo
00.00.0000

Leider 1x ausgegangen, sehr schwerer Zug. Aroma und Geschmack gut, halte sie aber für zu teuer. 80min. (800).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Grooves Gelegenheitshumidor
00.00.0000

Habe ich mir mal in einem Anfall von Wahnsinn für fettes Geld gekauft! Mehr als solider Smoke für die Panatela-Fraktion

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×