Bewertungen zu La Gloria Cubana Medaille d`Or No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hummpaa
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

mehrere Löcher im Deckblatt, Ablösung unter der Bauchbinde, Na Klasse, was soll das werden ? Erstmal reparieren.... Kaltzug sehr aromatisch. Ab Beginn gleich recht Kräftig. Deckblatt am Brandrand wie eine Trompete.....Nochmal prüfen, nein Humi hat 71%...... so jetzt löst sich das Deckblatt am Brandende. Was ist hier los ? Schluss ! Reklamation

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifizierter Kauf

Eine elegante Cigarre die ich zu Restaurantbesuchen mitnehmen würde. Soviel möchte ich im Voraus schon mal durchblicken lassen. Kalt kann man das Aroma schon erahnen welches einen nach dem entzünden erwartet. Die Cigarre luftete wider Erwartung sehr gut und brannte schön, und vor allem Kreisrund, ab. Einziger Makel, der optischer Natur ist, war die nur mäßig feste, dunkle Asche. Geschmacklich entfalten sich typisch erdige Noten ohne jedoch von ledrigen oder holzigen Noten begleitet zu werden. Schon komisch aber genau das wäre es gewesen was ich von einer Cubanerin erwarte. Stattdessen war sie sogar leicht süßlich. Bitter wurde sie an keiner Stelle. Diese Cigarre ist ein wirklich zu empfehlender Smoke für Liebhaber cubanischer Grazien und solche die es werden sollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

11.06.05 55/1, 1:08 h. Feiner süß-würziger Geruch im kalten wie im warmen Zustand. Angenehmer würzig-holziger Geschmack, der von feiner Schärfe begleitet wird. Zum Ende holzig-würzig und ordentlich aber nicht übertrieben scharf werdend. Ab der Mitte massive Brandprobleme, ständig am nachfeuern und trotzdem ausgegangen, hektisch zu rauchen. Zug könnte besser sein, Abbrand katastrophal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Lotus
00.00.0000


lotus
verifizierter Kauf

am Anfang relativ scharf schmeckend, entwickelte sich diese Zigarre überraschend zu nussig-moccaartigen, wunderbar samtigen Aromen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Das Zug -und Brandverhalten war i.O. Etwas für Cubafreunde der schlanken Formate.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×