×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Montecristo Nr. 3

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Default
13.08.2011


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Soradia
16.06.2011


J.P.M.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks Kiste
24.05.2011

Profilbild
Grossinquisitor
Im Abstand von einigen Jahren bin ich jetzt wieder mit einer Kiste bestückt. Gestern die erste geraucht. Das Deckblatt war suboptimal; zwar ein schönes Blatt, aber dünn und brüchig. Der Abbrand und Zug waren gut bis sehr gut. Im Geschmack scheint die Nr.3 etwas nachzulassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mein_Zigarrenkastl
03.05.2011


anonym
Vglw. teure Zigarre, aber Luxus gibt es nicht zu Discounterpreisen. Montecristo 3 ziehen leider manchmal schlecht, ansonsten Premiumprodukt. Verarbeitung und Deckblatt bisher immer tadellos. Geschmacklich eine großartige Havanna. Sehr würzig und aromatisch mit vielen Aromen, erdige Grundnoten mit Honig errinernder Süße. Kräftiger Geschmack, aber wird nie bitter oder "fieß", Nikotingehalt nicht zu niedrig aber auch nicht unbedingt was für den leeren Magen. Wer sie nicht kennt der sollte sie unbedingt probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sidby
14.08.2010


anonym
1 Privat noch nicht geraucht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks Erster Humidor
12.06.2010


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ulis zigs
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Gelegentlich zu fest grollt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Skipper67
00.00.0000

Profilbild
Skipper67
Eine gute kubanische Zigarre, allerdings würde ich da die Romeo y Julieta Coronas immer vorziehen. Die Verarbeitungsqualität, gerade das Deckblatt gefällt mir bei der Romeo y Julieta wesentlich besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
dB
00.00.0000


dB

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Felix Lehmann
00.00.0000


anonym
recht stark würzig abends zu genießen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Muck's
00.00.0000

meine erste montecristo nr.3 war nicht rauchbar, da viel zu schwerer zug. also umgetauscht und auf ein neues: auch hier schwerer zug, aber noch ok, geschmacklich gut (recht würzig), zum schluss leichter schiefbrand. allerdings dafür recht teuer. bekommt keinen stammplatz im humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hildi
00.00.0000

Profilbild
Hildi

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
D's Raucherecke
00.00.0000


Wasup
eine Alltagszigarre, so eine raucht man gerne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
torpedo-xaver
00.00.0000


anonym
Aussehen und Verarbeitung OK. Zug und Abbrand ebenfalls. Stabile Asche. Geschmacklich: Erdiger Grundton mit angenehmen Röst- und Bitteraromen. Leichte Holzaromen. Reich an Aroma, aber für eine Monte war sie erstaunlich leicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefans Humidor
00.00.0000


Stefano
Leckere Habano, sehr zu empfehlen. Bislang bestes Raucherlebnis damit verbunden ( Poker ). Über 1 Std. geraucht bis zum letzten Stück, dabei nie bitter oder scharf geworden. Einzig der Preis haelt mich vom häufigeren Genuss ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein