Bewertungen zu Montecristo Nr. 3

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



BogenjŠgers Liebste
00.00.0000

Profilbild
anonym
Würziger Smoke mit ausgeprägten Röstaromen , markentypisch ! Abbrand und Verarbeitung tadellos. Da weiss man was man bekommt . *8.9.06*

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian_Humidor123
00.00.0000


Chris123
verifizierter Kauf

Qualität wie immer bei Montecristo 1A, Abbrand und Durchzug ebenfalls. Ich fand den Geschmack etws sehr erdig und recht würzig. Von der Qualität absolut weiter zu empfehlen, aber nicht ganz meine Geschmack. (11/13/HMG)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cuban ladies
00.00.0000

format, aussehen:schönes deckblatt/ zug:optimal/ abbrand:relativ regelmäßig/ asche:mittelfest/ geschmack:sehr dezente montecristo/ fazit:dieses rauchwerk ist zwar lecker, aber die meisten anderen montes schmecken irgendwie besser und charackteristischer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Typisches Montecristo-Aroma, aber leider nie so voluminös wie bei den großen Ringmaßen. Den kleinen Aufpreis ist mir die Edmundo oder die Nr. 2 auf jeden Fall wert. Leider habe ich auch ein Exemplar mit schlechtem Abbrand erwischt. Mal sehen: Vielleicht bekommt sie ja eine zweite Chance...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
tuomog
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dizzy
00.00.0000

guter Geschmack, guter zug

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wellness-Oase Gasthof Scheer
00.00.0000


Stefan Tropper

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sikari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
golfer
00.00.0000


anonym
D9.70-A9.10 CUBA (1.7x14.2) 25/12/05 Der Geschmack ist mild, Aroma und Stärke sind von mittlerer Ausprägung. Der Zug ist hervorragend, die aromatische Leistung dosiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Sa Calobra
00.00.0000


Sa Calobra
Eine sehr schöne Cigarre im Corona Format, die ebenso wie die Edmundo mit einem dunklen Deckblatt erscheint. Unangezündet wirkt die N°3 sehr rustikal mit erdigen Aromen und Leder. Angezündet zeigt sie deutlich wo sie herkommt, sehr schwer im Geschmack, leicht ölig und mit Noten von gebratenen Fleisch. Begleitet wird die Monte von dezenter Schärfe die sich perfekt in das Bild einbindet. Ein toller Smoke, immer wieder.Zug und Abbrand waren tadellos, allerdings muß ich gestehen das ich mir die N°3 auf Mallorca gekauft habe. Dort deutlich günstiger als in D. Sorry tabac benden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
SAM´s
00.00.0000

Leicht überteuert - und daher greife ich dann eher zu anderen. Aber sonst voll meine "Monte"-Linie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jegermester
00.00.0000

richtig lecker, ziemlich mild, aber aromatisch und lecker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Söhni's_Favs
00.00.0000

100% Wiederholungsgefahr......

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tibor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

eine Monte 2 light, die handwerkliche Verarbeitung besser (einfacheres Format), erreicht jedoch nicht die Aromenfüller der Monte 2 oder Edmundo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Matti's_Hobby
00.00.0000


Matti
verifizierter Kauf

Eine gute zigarre auf die man sich immer wieder freut. Hat für mich einen unverwechselbaren Geschmack. Passt zu vielen gelegenheiten, rundet einen erfolgreichen Tag ab!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×