Summe
0 €

Bewertungen zu Montecristo Nr. 5

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Steve Saarland
10.08.2018


Steve Saarland

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Che
09.03.2018


anonym
verifiziert

Die Montecristo war vom Anzünden während der ganzen 40 Minuten Rauchdauer ein wahrer Genuss: Guter Anbrand, guter Abbrand, eine Fülle von guten Aromen, keine Bitterstoffe zu schmecken gewesen. Sie ist vor allem im Vergleich zu anderen sicherlich Ihren Preis wert, ich finde Sie in diesem Format für 7,00 Euro aber trotzdem nicht wirklich preiswert, werde mich das nächste Mal wohl eher für die größere Schwester No.4 entscheiden.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Love a creamy smoke
12.11.2017

Profilbild
anonym
Bisher die beste "normale" Montecristo, die ich geraucht habe, wobei ich dieser Zigarre eigentlich die schlechtesten Karten zusprach, bevor ich sie angezündet habe. Da für meine Verhältnisse zu klein, zu dünn und einfach zu mickrig. Dann aber satte 45 Minuten feinstes Cuba mit hervorragendem Abbrand, Zugwiderstand und Rauchvolumen. Rundum einfach super. Geschmacklich eine leicht fruchtige Süße mit Kaffee und Toast Nuancen bei gleichzeitig kräftigen Leder Erde und Holz Aromen. Wirklich lecker. Leider etwas zu teuer für meinen Geschmack. Da lege ich doch lieber etwas drauf und rauche eine Open Regata.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Meine kleinen
23.09.2017

Profilbild
Robusto
rauchdauer 40 min , Zug und Abbrand gut , feste stahlgraue Asche , geschmacklich sehr gut. kaufe ich wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ARTS´ Humidor
10.07.2017


ARTS82

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andis erster
10.05.2017


anonym
Einfach genial, eine meiner Liebsten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Favouritos
27.02.2017


anonym
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Logbuch
06.07.2016

Profilbild
Stefan
Die ganze Power Cubas in 30-40 Minuten! Eine kleine aber geniale Zigarre für einen kurzen aber intensiven Smoke! Rauchdauer: 40'

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smokeshag
27.03.2016


Der Don
2016-03-17 Kräftige würzige Zigarre die mir leider wiederholt ausging und im letzten Drittel kaum noch zog. Aromatik fand ich schön und passend zum Anlass (Espresso in der ersten Frühlingssonne).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lütter Humidor
22.09.2015


Lütterhumidor
Habe nun mehrere von den kleinen probiert und jede hat mich überzeugt. Wenn einmal Schiefbrand auftauchte, korrigierte er sich von selbst. Nach meinen Empfinden würde ich sie als mild einstufen. Die Asche ist fest und jede war vollkommen unkompliziert, so das man sie wirklich genießen konnte. Den Preis für den kleinen Smoke (ca. 30 min.), halte ich für gerechtfertigt. Hat sich bei mir einen Stammplatz im Humidor verdient.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
photoklecks Zigarrenkiste
13.09.2015

Profilbild
photoklecks
verifiziert

Für das kürzere Rauchvergnügen. Rauchdauer um die 30 Minuten. Ich finde sie angenehm, cremig mild. Im letzten Drittel kommt eine Schärfe hinzu. Zu einem Whisky die ideale Kombination. Diese "KLEINE" wird sicher Stammgast in meinem Humidor.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wurzenkistl
18.08.2015


Flat13
Sehr schöne kleine Zigarre, gut verarbeitet. Trotz der geringen Abmessung bietet sie komplexen Rauch. Sie bringt Pfeffernoten und etwas Schärfe zum Vorschein, die aber in den Geschmacksnoten von Brot(rinde), Creme, und schokoladig-nussigen Nuancen bestens eingebettet werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TW411
28.04.2015


anonym
verifiziert

Eine tolle Zigarre für zwischendurch, eher mild aber nie langweilig. Im letzten Drittel kommen auch einige dunklere Aromen zu der ausgeprägten Creme hinzu. Absolute Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Grimnirs Humidor
11.04.2015


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The empty box
13.11.2014

Profilbild
im garten rauchen müssen
verifiziert

Immer wieder gerne und immer wieder lecker und gut. Gelegentliche Nieten erhöhen die Spannung bei dem Preis. Ähnlich der Nummer 4, aber kleiner. Zu klein.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×