Bewertungen zu Montecristo Tubos AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

28.05.03 53/1, 1:04 h. Der Name lässt mehr erwarten, zwar gut gemacht aber fade im Geschmack. Zug mies, Schwächen im Abbrand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Used_Items
31.05.2013


anonym
Naja hab jetzt mittlerweile mehrere von den Tubos geraucht, sind definitiv Cigarren die eine Lagerzeit brauchen, dann sind sie ganz OK. Haupt-Mangelpunkt der Tubos ist die Verarbeitung, bzw. das Abbrandverhalten und der Zug. Jede die ich bisher geraucht habe hat in irgendeiner Form Probleme mit Anzünden, Schiefbrand oder spontanes Ausgehen gehabt. Der Zug gefällt mir persönlich nicht, der Zugwiderstand ist mir zu leicht. Asche wurde nach 1cm sehr schnell instabil. Geschmacklich fand ich war es ein wenig flach, hat aber ganz gut zu einem Rotwein gepasst. Habe meine bei einem anderen Händler ein wenig billiger bekommen, war aber meines Erachtens das Geld auch da nicht wert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
D's Raucherecke
00.00.0000


Wasup
muss nicht sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fidels Kiste
00.00.0000


Fidel
Die einzige Zigarre bisher, die ich nicht zu Ende geraucht habe. Schlechter Zug, ungleichmäßiger Abbrand und im Verlauf ein sich teilweise ablösendes Deckblatt. Sowas ist für diesen Preis völlig indiskutabel ! Der Geschmack war außerdem miserabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Cigars
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein