Bewertungen zu Montecristo Tubos AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



LusitaniO
00.00.0000

Profilbild
lusitanio
Schmeckt wie jede andere MC auch, läßt sich lediglich besser transportieren. Der schlechte Ruf (Gerard) ist aber nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
cody
05.08.2012

Profilbild
anonym
bisher 2 dieser tubos geschenkt bekommen, und jedes mal wars gut, montecristo typische aromen in guter verarbeitung bei fast perfektem zug, was will man mehr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
Etwas fest gerollt Abbrand war i.O.. Es fehlten irgendwie die Cuba typischen Aromen, sehr flach im Geschmack. Meiner Meinung nach völlig überteuert. Da gibt es bessere Zigarren für den Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
FloriDa1982
07.06.2011

Profilbild
FloriDa82
Direkt aus Cuba...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Jürgens Liebste
00.00.0000


Bassplayer
Die große Tubos ist optisch und haptisch sehr gut verarbeitet, zieht aber zunächst nicht besonders gut. Ab dem zweiten Drittel zieht sie dann besser und so ähnlich verhält es sich auch mit dem Geschmack, der am Anfang eher rauh und wenig aromatisch ist und zum Ende hin immer besser wird. Ab der Mitte entwickelt die Zigarre die typisch kubanischen Aromen. Allerdings finde ich, dass es für das Geld deutlich bessere Kubaner gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Cohidor
08.09.2010

Profilbild
Cohidor
schön sicher im tubo verpackt, ein paar tage vorm genuss rausgenommen. geruch und optik typisch monte, die vorfreude steigt. normal rauche ich eher robusto-formate, wollte aber mal etwas den horizont erweitern. die zigarre war leicht zu entzünden und brannte vorerst gleichmäßig. doch im 2. viertel ließ das aroma bereits ein wenig nach und sie brannte schief. dank guter verarbeitung hatte sich das ganze aber bis zur hälfte wieder von selbst erledigt. etwas negativ auch die asche, die eben noch bombenfest ist und in der nächsten sekunde auf der hose liegt. die 2. hälfte wurde erst noch schwächer, dann kam bald eine schärfe hinzu. mit etwa 60 minuten gewiss nicht zu schnell geraucht und gelagert war sie auch perfekt mit all meinen anderen schätzchen mindestens 6 monate im humi. der geschmack ist typisch erdig-holzig, lässt jedoch recht bald nach ohne großartige wechselspiele oder überraschungen. insgesamt OK, aber es gibt für mich bessere formate und zu dem preis auch bessere zigarren. hab noch einige im lager, aber das nächste mal gibts wieder was dickeres, die kann man meist auch bis zur binde genießen, was hier nicht möglich war.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
hilli´s cigarillos stube
00.00.0000


Hilli
Leider war das ein völliger reinfall wie es halt manchmal vor kommt. Die Quailität ist hevorragend der abbrand war nicht gut (zweimal ausgegangen) und leichter schief Brand. Der Zug etwas fest, der geschmack typisch cubanisch, aber einfach zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christian und seine Zigarren
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Elsa's Humidor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Teasy's Holy Smoke
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cigarreria
00.00.0000


anonym
Sehr edle Zigarre, für meinen Geschmack etwas kräftig, aber hat was!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
che´s kastl
00.00.0000

zu teuer trotzdem ein aromatisches teil

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
perfecto
00.00.0000


perfecto
mittelstarke bis milde Havanna, schöner Tubo, zu Teuer für das gebotene

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein