×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Partagas Serie D No. 4 AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Smökers Habanos
27.02.2011


Smöker
Eine sehr leckere, würzige Zigarre von denen ich mir sicherlich noch einige zulegen und genießen werde. Sicherlich nicht ganz billig, aber den Preis "schmeckt" man auch im positiven. Lieber wenige Gute als viele Schlechte. (31,20€/3er in Lux. - Feb. 2011)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Sandro Petrino`s Zigarrenkiste
09.01.2011

Profilbild
Sandro
Habe jetzt schon einige davon genossen, aber mich hat bis her keine wirklich umgehauen für das Geld lieber ne schöne Petit Edmundo.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kuba.
24.07.2020

Profilbild
Andechs
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
C.S.
21.06.2020


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
First Try
07.05.2016


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mr.Paule
21.03.2016

Profilbild
Mr.Paule
Immer wieder gerne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefans_"best of"
13.01.2013

Great cigar. I have never yet been disappointed with one of these. Would recommend to anybody. Beats even a Montecristo in my opinion.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marc's Best Of
25.11.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteigerware
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein