Bewertungen zu Partagas Serie D No. 4 AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Aircologne Robusto
26.11.2017

Profilbild
AirCologne
Eine lecker Kubanerin, die etwa bis zur Höhe der Binde Spass machte. Dann löste sich sich leider auf, da sich das Deckblatt leider löste. Keine Ahnung warum ich gerade bei Kubanern immer wieder Probleme mit der Qualität habe ....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
ELBWOOD
27.03.2017


anonym
Die mag ich! Kräftig und charaktervoll! Kommt als Dauergast in den Humidor!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FavouriteCigars
21.01.2012


anonym
verifizierter Kauf

Eine Cigarre mit sehr schönem Aroma. Der Preis ist angemessen für das was man geboten bekommt, an der Verarbeitung sind mir keinerlei Makel aufgefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sandro Petrino`s Zigarrenkiste
09.01.2011

Profilbild
Sandro
Habe jetzt schon einige davon genossen, aber mich hat bis her keine wirklich umgehauen für das Geld lieber ne schöne Petit Edmundo.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kust 11
10.10.2010


kust
verifizierter Kauf

20.08.11 41/2, 1:22 h. Im kalten Zustand fruchtig-würziger, im warmen würziger Geruch. Zu Beginn zeigt sich ein leicht würziger Geschmack mit fruchtiger Note, zur Mitte ist sie würzig-fruchtig. Das Ende ist würzig mit süßer Note und feiner Schärfe. Insgesammt etwas verhalten in der Geschmacksentwicklung. Zug gut, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×