Bewertungen zu Partagas Serie D No. 4 AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tub_Best
06.07.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ben´s Lounge
00.00.0000


Mr. T
Diese Zigarre ist sehr sehr stark... Sie hat einen unheimlich erdig holzigen Geschmack... Nur was für leute die drei Tage nach dem Rauchen immer noch den geschmack von Holz im Mund haben wollen... Zudem wird sie am Ende sehr Bitter... Alles in allem ein Geschmacksnervenkiller...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
HumidorOne
30.03.2016


Smitty
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Forst
29.02.2016

Profilbild
lord1024
Eine sehr kräftige Zigarre, die insbesondere intensiv nach Leder schmeckt. Anfängern würde ich empfehlen, einen großen Bogen um diese Zigarre zu machen. Vom Kaltzug her ging ich von deutlich grasigen Noten aus, von denen im Rauchverlauf aber nicht mehr viel wahrnehmbar war. Vom 1/3 bis zum 3/3 insbesondere Ledernoten, die nicht mein Fall sind. Auch eine deutlich pfeffrige Schärfe war mal mehr und mal weniger zu spüren. Wer mit diesen Noten etwas anfangen kann, wird vermutlich sehr gut bedient sein. Für mich ist sie jedenfalls nichts. Insbesondere hat mich enttäuscht, dass nicht mal im gesamten 1/3 das von mir erhoffte Kuba-Feeling aufkam. Rauchentwicklung war in Ordnung, allerdings musste ich andauernd auf ein korrigierendes Ablegen achten, um einen gröberen Schiefbrand zu vermeiden. Leider keine Empfehlung von mir.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humidoro der erste
09.07.2015

Profilbild
Manologoe
verifizierter Kauf

Ich bin absoluter Fan der Partygas Serie D No. 4 Für mich ein fester Bestandteil im Humidor und immer wieder eine verlässliche Wahl, wenn man sich für eine gute Zigarre entscheidet. Verarbeitung und Qualität sind durch die Bank weg hervorragend. Zugverhalten und Abbrand tadellos und der dazugehörige Preis macht die Partagas für mich zu einem Evergreen. AUF JEDEN FALL PROBIEREN!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Domi's Humidor
01.11.2014

Profilbild
Dom Smoker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Joness83
25.12.2013


Olsson
verifizierter Kauf

A very very nice cigar! Very tastefull.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marc's Best Of
25.11.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smökers Habanos
27.02.2011


Smöker
Eine sehr leckere, würzige Zigarre von denen ich mir sicherlich noch einige zulegen und genießen werde. Sicherlich nicht ganz billig, aber den Preis "schmeckt" man auch im positiven. Lieber wenige Gute als viele Schlechte. (31,20€/3er in Lux. - Feb. 2011)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Einsteigerware
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Aircologne Robusto
26.11.2017

Profilbild
AirCologne
Eine lecker Kubanerin, die etwa bis zur Höhe der Binde Spass machte. Dann löste sich sich leider auf, da sich das Deckblatt leider löste. Keine Ahnung warum ich gerade bei Kubanern immer wieder Probleme mit der Qualität habe ....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
ELBWOOD
27.03.2017


anonym
Die mag ich! Kräftig und charaktervoll! Kommt als Dauergast in den Humidor!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FavouriteCigars
21.01.2012


anonym
verifizierter Kauf

Eine Cigarre mit sehr schönem Aroma. Der Preis ist angemessen für das was man geboten bekommt, an der Verarbeitung sind mir keinerlei Makel aufgefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sandro Petrino`s Zigarrenkiste
09.01.2011

Profilbild
Sandro
Habe jetzt schon einige davon genossen, aber mich hat bis her keine wirklich umgehauen für das Geld lieber ne schöne Petit Edmundo.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kust 11
10.10.2010


kust
verifizierter Kauf

20.08.11 41/2, 1:22 h. Im kalten Zustand fruchtig-würziger, im warmen würziger Geruch. Zu Beginn zeigt sich ein leicht würziger Geschmack mit fruchtiger Note, zur Mitte ist sie würzig-fruchtig. Das Ende ist würzig mit süßer Note und feiner Schärfe. Insgesammt etwas verhalten in der Geschmacksentwicklung. Zug gut, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×