Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Serie D No. 5

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Romans Zigarren
04.11.2013


anonym
mir etwas zu Stark aber eine erstklassige Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alle und jede
27.12.2016

Profilbild
Schotte
25.4.16 Über die Verarbeitung einer Zigarre aus der Serie D muss ich hier wohl kein Wort verlieren. 1A. Seidig mitteldunkles Deckblatt. Erster Zug, würzig. Danach schnell dichter Rauch mit fruchtig süßen Aromen. Wie bei diesen Partagas üblich, starkes Leder und starke Holznoten. Ich werde ja langsam ein Fan von Zigarren aus anderen Ländern, aber von Partagas bin ich bislang nie enttäuscht worden. Die haben viel Kraft und tolle Aromen mit diesem fruchtig-erdig-animalischem Geschmack den ich sehr mag. Röstnoten mischen sich mit leichter, dezenter Schärfe. Fruchtige Honigaromen sind eine tolle Sache. Ich glaube, Partagas ist meine momentane Kubanische Lieblingsmarke. Die D No. 5 kommt in meinen Ergos best zu den anderen Favoriten. Wunderbare Zigarre.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ivan´s
26.09.2016

Profilbild
Auric

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa dos enamorados
26.07.2016

Profilbild
IchBins
Schmeckt wie jede der Serie ausgewogen und edel. Jedoch manchmal leichter Schiefbrand, der sich ohne Probleme korrigieren lässt. Kann auch diese weiterempfehlen. Immer am Start.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bendens
12.07.2016

Profilbild
Miguel
verifiziert

Sehr rund und vollmundig. Komplex und aromatisch. Zum Ende recht kräftig. Anfangs Creme mit Frucht im weiten Verlauf erdiger mit etwas Nougat, zum Ende satt erdig. 50 min toller Genuß 8/10

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Number 5
17.04.2015


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robusto Mix
19.05.2014

Profilbild
Robusto
verifiziert

Rauchdauer ca. 40 min , Zug und Abbrand O.K., Kräftig aber auch ein wenig stumpf. Gibt meiner Meinung besseres in dem Format.8,4

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benedetto
18.01.2013


anonym
Ganz wunderbare kleine Zigarre mit grossem Geschmack. Sehr komplexe, schwere Partagas. Konstant gute Verarbeitung.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andis erster
10.05.2017


anonym
Hat mir sehr gut geschmeckt, Gege Ende etwas pfeffrig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Roberts Cuba
28.08.2016

Profilbild
Robert (Bob)
Der kleine Bruder zum no. 4, etwas für den schnellen Genuss. Nach dem Essen ein kleines Dessert. Super zm Kaffee. Das Format gefällt mir einfach gut weil man hat alles was man braucht um eine kleine Raucherpause einzulegen. Fester Bestandteil meine Humidor.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Patrick's
03.01.2016


anonym
verifiziert

Gute Zigarre aber fuer den Preis wuerde ich ein schoeneres Deckblatt erwarten. Rauchdauer 1h53min.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kuba2015
02.12.2015

Profilbild
Usazz
verifiziert

Ganz ok, Abbrandverhalten war optimal wundert mich das hier so viele negative Erfahrungen gemacht wurden diesbezüglich 50min Smoke. Geschmacklich Ok aber nichts was ich unbedingt wiederholen müsste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
aha
28.09.2015

Profilbild
w!cKeD
PLUS Kurzes, aber wirklich gutes Rauchvergnügen. Zwar preislich hart, aber dafür bekommt man wirklich was geboten

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Saitenschlumpf
17.02.2015


Saitenschlumpf
Kräftige Zigarre mit würzig, erdigen Aroma. Auch eine leicht Süße blitzt immer mal wieder durch. Gute Zigarre... wäre da nicht die Verarbeitung... katastrophaler Schiefbrand immer wieder ausgegangen. So macht das keinen Spaß.Leider ein Problem das ich schon bei einigen Partagas unterschiedlicher Formate erlebt habe. Schade aber da gibt es leider auch Cubaner mit weniger Qualitätsstreuung wie z. Bsp. RA oder Bolivar.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
1.1
24.04.2014


anonym
Kurzer Bruder von der D 4. lecker, aber keine Wiederholungsgefahr. Wenn partagas, dann lieber D 4 oder P 2

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×