Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Maduro No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



HumiJoe
24.02.2019

Profilbild
Don Miguel
verifiziert

Schwerer Zug, geringes Rauchvolumen und zu allem Überfluss löste sich noch das Deckblatt. Aber, ein Beginn mit Zedernholz und ein schokoladiger Verlauf stimmten mich versöhnlich. Als Freund der Partagas-Stumpen genoss ich den Anblick. Als sich eine säuerliche Fruchtigkeit und feine Süße meldeten war ich wieder etwas entspannter. Das lag sicher auch am Nachschnitt, welchen ich vollzog um das Rauchvolumen zu verbessern. Sie gutierte es mit etwas Gras, Unterholz und Kraft. Feines Zedernholz und jetzt knallt das Nikotin. Erde und ein Nachhall wie Ahoibrause beendeten den Rauchverlauf. Überraschender Smoke. Ich bin noch nicht fertig mit der Maduro, ich versuch es ein weiteres Mal, zum neuen Preis und vielleicht mit einem Draw-Poker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Der_Honigdieb
08.02.2019


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.P.69.
03.01.2019


anonym
Es ist schon a wenig ungewöhnlich so eine Maduro zu rauchen. Sie sieht nicht so wie eine gewöhnliche Maduro aus. Das wichtigste, das sie schmeckt. Also meinen Geschmack hat sie getroffen. Verarbeitung war top. Lagerung ca 6 Monaten im Humidor.Bohrung mit 7mm. Flammen annahme war gut. Am Anfang leichter schärfe. Kurz danach schmeckte man leichte schoko Geschmack. Die tüpisch Cuba aromen wie Erde und Leder waren auch dabei. Man konnte noch gewisse cremichkeit spüren. Abrand war gut. Ich kann die Zigare weiter empfehlen. Insbesonderes nach dem das der Preis runder gesetzt wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
RalfW
20.12.2018


anonym
verifiziert

Wenn man die Maduros aus anderen Ländern gewohnt ist, erwartet einen erst mal eine Überraschung! Zwar ist das Deckblatt von wunderschöner brauner Farbe, aber wit entfernt von den fast schwarzen Exemplaren aus z.B. Nicaragua. Klasse Verarbeitung und einwandfreier Zug; der Abbrand ist sehr gut. Geschmacklich startet die Partagas cubatypisch langsam und mild, (Citrus)frucht überwiegt, nicht unangenehm. ab dem ersten Drittel gesellen sich dann Holz, Leder und erdige Aromen dazu, ohne dass das gute Stück sowohl von der Würze als auch vom Nikotingehalt ein Schwergesicht ist. Kann man also auch zu früheren Tageszeiten ohne Probleme rauchen. Die Aromen werden bis zum Ende hin etwas intensiver ohne din die Nähe von anderen Formaten von Partagas, wie der D No. 4 oder P No. 02 zu kommen. Schöne, feinwürzige Zigarre, die auch etrwas für Raucher sein könnte, die bislang Cuba oder speziell Partagas gemieden haben. Presi/Leistung in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cuba Stock
19.01.2019

Profilbild
Peanuts
Keine Bewertung, nur eigener informativer Kommentar: 2 Stück Gekauft Feb. 2018 aus einem kleinen Restbestand bei CW. 18.01.19 3 weitere aus neuem Bestand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×